1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Danni Büchner kann nach Malle-Jens' Tod mit ihren Kindern wieder lachen

Erstes Familienfoto seit dem Tod von Malle-Jens

Im Kreise ihrer Kinder kann Danni Büchner wieder lachen

Wie schön! Danni Büchner und ihre Kinder sehen der Zukunft trotz des tragischen Verlustes von Ehemann und Papa Jens positiv entgegen. Ihr Familienfoto macht viel Mut.

Daniela Büchner Kinder
Familie Büchner gibt sich Kraft: Joelina, Danni, Jenna Soraya, Diego Armani und Jada (v.l.). Instagram/dannibuechner

Die letzten Monate waren unfassbar hart für sie: Daniela Büchner, 41, und ihre Kinder mussten mit dem plötzlichen und tragischen Tod ihres Ehemannes respektive Vaters Jens Büchner, †49, klarkommen. Der Kult-Auswanderer der Sendung «Goodbye Deutschland!» war Mitte November an Lungenkrebs verstorben. 

Erstes Familienfoto macht Mut

Erst vergangenen Samstag fand in Essen das Benefiz-Konzert statt, bei dem namhafte Schlagerstars auftraten, um Geld für Jens' acht Kinder zu sammeln. Eine Woche später zeigen sich vier davon mit ihrer Mama Daniela hoffnungsvoll. Dannis Kinder Joelina und Jada, die sie in die Ehe mit Jens brachte, sowie die Nesthäkchen Jenna Soraya und Diego Armani, Papa Jens' ganzer Stolz, posieren mit ihrer Mama - und lächeln.

Galerie: Die Zwillinge von Jens Büchner

Malle-Jens Büchner

Jens Büchner zeigt Zwillinge

Malle-Jens Büchner zeigt Zwillinge
Malle-Jens Büchner zeigt Zwillinge
Malle-Jens Büchner zeigt Zwillinge
Jens Büchner zeigt nun allen seine Zwillinge. Dies hier ist Jenna Soraya... via Facebook.com

 

«Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen», schreibt Daniela Büchner zum Familienfoto, ihrem ersten Post seit November, als sie kurz nach Jens' Tod ihren Schmerz niederschrieb. Büchners Worte machen Mut. «Wie ihr alle wisst, ist so viel passiert. Oft werde ich gefragt, wie es uns geht. Uns geht es okay, mehr oder weniger.»

Jens wird schrecklich vermisst

Die Familienmitglieder geben sich gegenseitig Halt - der plötzliche Tod von Jens ist aber natürlich noch immer allgegenwärtig. «Wir vermissen Jens schrecklich - in jeder Situation, in jedem Moment, er ist immer bei uns», schreibt Büchner weiter. 

Jens Büchner Daniela
Grosse Liebe: Daniela Büchner und Jens Büchner wurden viel zu früh getrennt. Instagram/dannibuechner

Ihren wunderschönen Post schliesst Danni Büchner mit Danksagungen an die Fans und Geschäftspartner ab - und vor allem die Kinder. «Den grössten Dank widme ich meinen Kindern. Ich liebe euch!»

Plötzlicher Tod im November

Der plötzliche und für die Öffentlichkeit unerwartete Tod von Jens Büchner erschütterte vergangenen November die grosse Fangemeinde der Büchners. Nach kurzem Krankenhausaufenthalt verstarb Malle-Jens, wie Büchner genannt wurde, in einem Spital auf Mallorca an Lungenkrebs. Er erlangte grosse Berühmt- und Beliebtheit, als er nach Mallorca auswanderte und dabei von «Goodbye Deutschland!» begleitet wurde. Mit Daniela Büchner fand er seine grosse Liebe. Nach der Heirat krönten die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani das Glück, das vor wenigen Monaten ein viel zu jähes Ende fand.

Von Ramona Hirt am 2. März 2019