Mendes & Gosling Im Liebesrausch: Sind sie schon verlobt?

Zwei Schauspieler gehen aufs Ganze: Glaubt man Gerüchten, planen Ryan Gosling und Eva Mendes bereits ihre Hochzeit - dabei haben sie noch nicht einmal ihre Beziehung offiziell bestätigt.
Also doch! Sie lieben sich
Im Liebesrausch: Sind sie schon verlobt?

Für Ryan Gosling, 31, könnte es im Moment nicht besser laufen. Der Schauspieler feiert Erfolge mit seinen Filmen «Drive», «The Ides of March» und «Crazy, Stupid, Love» - und er ist frisch verliebt. So sehr, dass er seiner Freundin Eva Mendes, 37, jetzt einen Heiratsantrag gemacht haben soll. Wie Ok-magazin.de berichtet, hat Blogger Bryan Boy das Geheimnis via Twitter ausgeplaudert: «Übrigens, mir wurde erzählt, dass Ryan Gosling und Eva Mendes verlobt sind.»

Möglich wäre es, glaubt man weiteren Quellen, die über die Beziehung der beiden reden. Ryan soll seiner Liebsten mit «Leib und Seele verfallen» sein - «er will Eva immerzu sehen», will das Magazin «Life & Style» wissen. Warum er so besessen ist von Mendes? «Er sieht sie als weibliche Version von sich selbst», sagt ein Insider.

Die beiden Schauspieler lernten sich letztes Jahr bei Dreharbeiten zum Film «The Place Beyond the Pines» kennen. Im November 2011 folgten erste Bilder, die das Paar verliebt in Paris zeigten. Ein offizielles Statement zum Beziehungsstatus der beiden fehlt allerdings bislang.

Auch interessant