Heidi Klum Im TV: Dreht sie jetzt durch?

In «Germany's Next Topmodel» ist sie die strenge Model-Jurorin, doch für die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres macht sie sich zum Affen.
Heidi Klum: Auf der einen Seite das topgestylte Model, auf der anderen die Ulknudel fürs Fernsehen.
© DUKAS Heidi Klum: Auf der einen Seite das topgestylte Model, auf der anderen die Ulknudel fürs Fernsehen.

Zuerst zieht Heidi Klum, 37, so viel Klamotten wie möglich an. Dann umarmt sie wildfremde Menschen, tanzt mit ihnen und verlässt den Laden schliesslich wieder mit noch mehr Kleidern auf dem Arm - ohne zu zahlen und das noch vor laufender Kamera. Was ist los mit der «Germany's Next Topmodel»-Jurorin? Ist ihr das Geld ausgegangen oder hatte sie zu viel getrunken? Weder noch.

Die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres, 53, stellte ihr diese Aufgaben für einen Beitrag in ihrer Show. Klum liess sich dabei filmen, wie sie sich fürs TV-Publikum zum Affen machte. Doch die Deutsche hatte sichtlich Spass an ihrem Job, zeigte keine Berührungsängste und Scheu. Doch sehen Sie selbst - im Video.

Alles zu «Germany's Next Topmodel» erfahren Sie in unserem Dossier.

«Germany's Next Topmodel», donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Auch interessant