Eros Ramazzotti Im Vaterglück: Freundin ist schwanger

Der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti schwebt im Glück: Seine Freundin Marica Pellegrinelli erwartet ihr erstes Kind von ihm.
Schweben im Glück: Marica Pellegrini und Eros Ramazotti wurden am Dienstagabend Eltern.
© Dukas

Schweben im Glück: Marica Pellegrini und Eros Ramazotti wurden am Dienstagabend Eltern.

Im Sommer soll es soweit sein, wenn es nach dem italienischen Magazin «Oggi» geht: Eros Ramazzotti, 47, wird zum zweiten Mal Vater. Seine Freundin Marica Pellegrinelli, 21, soll im dritten Monat schwanger sein. Das Model ist seit einigen Monaten mit Ramazzotti liiert.

Dieser ist bereits Vater einer Tochter: Aurora, 14. Sie stammt aus seiner vierjährigen Ehe mit der Schweizerin Michelle Hunziker, 33. 2002 trennte sich das Paar, sieben Jahre später liessen sie sich scheiden.

Auch interessant