Jessica Simpson Insider sagen: Sie ist wieder schwanger

Hat die Sängerin ihr grösste Geschenk bereits Wochen vor Weihnachten erhalten? Glaubt man einem amerikanischen Magazin, so erwartet Jessica Simpson ihr zweites Kind.

Die angebliche Schwangerschaft habe Jessica Simspon, 32 völlig überrascht, schreibt das amerikanische Magazin «US Weekly». Sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Maxwell Drew Johnson soll die Sängerin ein zweites Kind erwarten. «Es war überhaupt nicht geplant», sagt ein Insider. «Aber es ist wahr: Jessica ist wieder schwanger.» Und ein zweiter ergänzt: «Sie ist überglücklich.»

Seit zwei Jahren ist Simpson mit dem früheren Football-Star Eric Johnson, 33, verlobt. Während und nach ihrer letzten Schwangerschaft sorgte sie vor allem mit ihrem Gewicht für Aufsehen: Zuerst nahm sie 35 Kilogramm zu, die sie darauf kaum mehr verlor. Erst durch «Weight Watchers», Jessica ist Aushängeschild der Organisation, und Sporttraining fand sie zurück zu einer schlankeren Figur.

Auch interessant