1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diese Puppen sehen den Stars zum Verwechseln ähnlich

teaser puppen kim kardashian madonna
Eine kostet 1500 Dollar
Diese Puppen sehen den Stars zum Verwechseln ähnlich
12

Ist das Kim Kardashian? Nein, es ist eine Puppe mit ihrem Gesicht. Ein Instagram-User namens Cyrus kreiert Puppen, die den Stars aufs Haar gleichen. Und die Figuren sind der absolute Renner. Für rund 1500 Dollar gehen sie über den Ladentisch. «Jede Puppe ist ein Einzelstück und ich brauche für die Herstellung etwa eine Woche», sagt Cyrus zu Wired.com. Manchmal braucht er aber auch länger. Denn Cyrus ist besessen von Perfektion. «Ich höre erst auf an einer Puppe zu arbeiten, wenn ich zufrieden bin.»

Puppen Instagram Stars
Ja, das ist nur die Puppe Kim Kardashian. Aber sie sieht der echten Kim zum Verwechseln ähnlich. via Instagram.com
Puppen Instagram Stars
Madonna ist wohl das Lieblingsobjekt des Puppenmachers. Die Madonna-Puppen gibts in unzähligen Versionen. via Instagram.com
Puppen Madonna Kim Kardashian
Madonna Nr. 2 via Instagram.com
Puppen Madonna Kim Kardashian
Und Madonna zum dritten. via Instagram.com
Puppen Instagram Stars
Die Haare, die Kleider, das Lächeln - Cyrus macht die Puppen extrem detailgetreu. Auch bei Beyoncé. via Instagram.com
Puppen Instagram Stars
Perfekt umgesetzt: der kühle Blick von Taylor Swift. via Instagram.com
Puppen Instagram Stars
Jennifer Lawrence trug das rote Kleid als Katniss Everdeen in «Tribute von Panem». via Instagram.com
Puppen Instagram Stars
Johnny Depp mit einem makellosen Puppengesicht. via Instagram.com
Puppen Instagram Stars
Adeles Locken fallen genau gleich wie beim Original.  via Instagram.com
Puppen Madonna Kim Kardashian
Jennifer Lopez im Glitzerkleid.  via Instagram.com
Puppen Madonna Kim Kardashian
Sogar mit passendem Hintergrund: Ellen DeGeneres in ihrem Studio. via Instagram.com
Puppen Instagram Stars
Das ist keine Puppe. Das ist der Mann hinter den Puppen: Cyrus. via Instagram.com