«Wir sind erfüllt voller Liebe» Isabell Horn verkündet die Geburt ihres Mädchens

Schon letzte Woche war es so weit: «GZSZ»-Darstellerin Isabell Horn wurde zum ersten Mal Mutter. Und kurz zuvor auch noch Ehefrau?
Isabell Horn Baby mit Freund nach GZSZ
© Screenshot Youtube

Vom Schwangerschaftstest bis zur Geburt hielt Isabell Horn ihre Fans immer auf dem Laufenden.

Am Donnerstag, 30. März, erblickte ihr Glück das Licht der Welt. Schauspielerin Isabell Horn, 33, und ihr Partner Jens Ackermann, 32, wurden erstmals Eltern. « Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar», schreibt die frischgebackene Mutter zu einem herzigen Foto ihrer Tochter.

Kurz vor der Geburt sprach die «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darstellerin über ihren langen Weg zum Glück. Über ein Jahr hat das Paar «rumgedoktert». Jedes Mal, wenn sie ihre Tage bekommen habe, sei sie «extrem traurig» gewesen, so Horn. Umso grösser war die Freude über den positiven Schwangerschaftstest, die sie in einem Videoblog mit ihren Fans teilte.

In einem Interview verriet die Schauspielerin zudem, dass Ackermann und sie wohl nach der Geburt heiraten würden. Vor einer Woche teilte sie allerdings ein Foto auf Instagram, das vermuten lässt, dass die zwei bereits Mann und Frau sind.

 

Wenn du nicht mehr suchst, bekommst du, was du brauchst! #love #thankful #neuesabenteuer #life #happiness #bereitwennduesbist

Ein Beitrag geteilt von Isabell Horn (@dieisabellhorn) am

Auch interessant