Megan Fox Ist das ein Babybauch?

Neue Fotos zeigen die Schauspielerin transformiert: Nimmt hier bloss ein Gerücht ungewöhnlich grosse Ausmasse an? Jedenfalls wird Megan Fox Mühe haben, eine Schwangerschaft weiterhin abzustreiten.
Bestätigt dieses Bild von Megan Fox erstmals ihre Schwangerschaft?
© DUKAS/ACTIONPRESS Bestätigt dieses Bild von Megan Fox erstmals ihre Schwangerschaft?

Da muss jetzt aber ein grosses Dementi her, um weitere Schwangerschaftsgerüchte zu zerstreuen. Am 22. Mai wurde Megan Fox, 26, («Transformers») in Hollywood gesehen und abgelichtet - und zwar mit einem Bäuchlein, das Bände spricht.

Noch vor wenigen Tagen beendete Fox ein TV-Interview vorzeitig, als sie auf ein allfälliges Baby angesprochen wurde. Und bereits im April wurden erste Bilder der «schwangeren» Schauspielerin an einem Basketballspiel der L.A. Lakers publiziert. Offiziell Stellung nehmen wollte sie bislang jedoch nicht.

Ihre On-Off-Beziehung mit Schauspieler Brian Austin Green, 38, wurde vor der Heirat 2010 von der Presse mehrfach als beendet erklärt. Fox und Green haben sich 2004 beim Filmdreh für die Sitcom «Hope and Faith» kennengelernt. Eine Begegnung, die nun allem Anschein nach Früchte trägt.

Auch interessant