Nicole Scherzinger Ist das ihr Neuer?

Sie hat den Liebeskummer überstanden und ist wieder glücklich: Nach der gescheiterten Beziehung mit Formel-1-Star Lewis Hamilton zeigt sich Nicole Scherzinger nun in den Armen eines neuen Mannes.

Es war ein Hin und Her bis Nicole Scherzinger, 33, und Lewis Hamilton, 26, den endgültigen Schlussstrich zogen. Im vergagenen Herbst trennten sie sich, weil beide der Karriere wegen keine Zeit für die Beziehung hatten.

Nun hat Nicole offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite: Vor Kurzem schlenderte sie mit dem Unbekannten durch die Flughafenhalle in Los Angeles. Immer wieder suchte Nicole seine Nähe, schlang ihren Arm um ihn oder hängte sich bei ihm ein.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass Nicole seit der Trennung mit einem anderen Mann gesehen wurde. US-Medien zufolge habe sie kurz nach dem Beziehungs-Aus mit Steve Jones angebandelt, den sie durch ihre Arbeit bei «X Factor» kennengelernt hatte: Sie war Jurorin, er der Moderator.

Mirror.co.uk zufolge soll Lewis wesentlich mehr an Nicole hängen als sie an ihm. Die beiden waren vier Jahre lang ein Paar.

Auch interessant