Justin Bieber Ist der Mädchenschwarm wieder zu haben?

Aufgepasst: Nach über einem Jahr Beziehung mit Selena Gomez soll der Teenie-Star wieder solo sein. Schon vergangene Woche habe Gomez Justin Bieber den Laufpass gegeben.
Selena Gomez und Justin Bieber gehen angeblich getrennte Wege. Auf ihren Twitter-Accounts haben sie alle gemeinsamen Fotos gelöscht.
Gerüchte um eine Trennung haben immer wieder die Runde gemacht. Ist es nun endgültig? Selena Gomez und Justin Bieber sollen getrennte Wege gehen.

Für ihre Beziehung mit dem grössten Teenie-Star nahm sie so einiges in Kauf. Selena Gomez bekam sogar Mordrohungen von Bieber-Fans. Jetzt kann sie nicht mehr. Wie People.com und zahlreiche andere Quellen wissen: Die junge Schauspielerin hat bereits vergangene Woche mit Justin Bieber Schluss gemacht. Es sei nicht einfach gewesen für sie, doch sie habe einige Schwierigkeiten mit dem Vertrauen gehabt. Der volle Terminkalender sei ein weiterer Trennungsgrund gewesen. Bislang nahmen weder Selena Gomez noch Justin Bieber persönlich Stellung zu der Trennung.

Bieber soll gar schon eine Neue haben. Nach der «Victoria's Secret»-Show sei er mit Topmodel Barbara Palvin ins Kino gegangen. Ob da mehr läuft?

 

Auch interessant