Katy Perry & Russel Brand Ist die nächste Ehe am Ende?

Das Liebesleben einiger Hollywood-Stars befindet sich im Umbruch. Nach Demi Moore und Will Smith soll es nun auch bei Katy Perry und ihrem Mann Russel Brand kriseln.

Im Fernsehen spricht sie von ihrer grossen Liebe Russel Brand, 35, und von ihren Familienplänen. Doch privat ist Katy Perry, 27, nicht zum Lachen zumute. Angeblich soll sie sich bei ihren Freunden ausheulen, weil es um ihre Ehe mit Russel nicht zum Besten steht. Tore Nissen, der Perry auf ihrer «California Dreams»-Welttournee begleitet, nimmt dabei eine ganz besonders wichtige Rolle ein. Ein Insider erzählt der britischen Zeitung «Daily Mail»: «Tore ist für Katy momentan die starke Schulter. Sie verstehen sich sogar so gut, dass Tores Freundin ihn nun auf der Tour begleitet, zu eifersüchtig ist sie auf die Sängerin.»

Brand selbst heizt die Gerüchte um eine Ehekrise ebenfalls an. Als er vor kurzem sein neuestes Comedy-Projekt vorstellte, erschien er ohne Ring am Finger.

Ein weiteres Gerücht kursiert derzeit: Perry soll schwanger sein. Doch am Rande der American Music Awards versicherte sie: «Ich liebe es immer noch, Alkohol zu trinken, deshalb keine Kinder bislang unterwegs.» Ihr kleines Bäuchlein erklärt sie mit ihrer Liebe zu Fast-Food. «Wenn Sie daraus eine Schwangerschaft machen wollen, dann ist das Ihr Problem.» Trotzdem wünscht sie sich früher oder später Nachwuchs. «Das ist doch mitunter ein Grund, weshalb man heiratet», meinte sie Anfang November in einer Talkshow.

Vor einem Jahr haben sich Perry und Brand im indischen Jaipur das Ja-Wort gegeben. Es war ein rauschendes Fest mit Elefanten, Tigern und Kamelen, dauerte sieben Tage und endete mit einem Eklat. Angeblich sollen bei der Hochzeit Drogen und Waffen im Spiel gewesen sein. Ausserdem habe das Hollywood-Paar einem Patienten den Helikopter weggeschnappt. Stand die Hochzeit schon damals unter einem schlechten Karma? Und sind Perry und Brand bereits jetzt am Ende ihres gemeinsamen Weges gelangt? Noch schweigt das Paar darüber.

Auch interessant