Sarah Connor Ist die «X-Factor»-Jurorin schwanger?

Seit sechs Monaten ist sie mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen. Dass Sarah Connor ihn bereits «ihren Mann» nennt und von Gewichtszunahme spricht, gibt Anlass zu Spekulationen.
Sarah Connor und Florian Fischer sind seit sechs Monaten ein Paar.
© Getty Images Sarah Connor und Florian Fischer sind seit sechs Monaten ein Paar.

Über Privates zu plaudern ist nicht ihr Ding. Und sie hält sich auch in einem kürzlich erschienenen Interview daran. Zumindest versucht sie es. Denn was Sarah Connor, 30, nicht nur mit ihren (wenigen) Worten, sondern auch mit ihrem Körper sagt, lässt Gerüchte aufkommen.

Auf die Frage angesprochen, ob sie sich vorstellen könne, ihren Freund und Manager Florian Fischer zu heiraten und ein Kind, von ihm zu bekommen, reagiert sie ausweichend: «Eigentlich möchte ich Privates gerne auch privat lassen», sagt sie, kichert und fügt an: «Jetzt macht ihr mich aber ganz verlegen.» Und doch sagt sie: «Ich wiege jetzt zwar mehr als noch vor zehn Jahren, aber mein Mann mag mich so.»

Mein Mann? Und mehr Gewicht? Ist Connor etwa schon schwanger? Eines steht fest: Ihre sechs Monate junge Beziehung zu Florian ist was ernstes, sonst hätte sie sich wohl kaum ein «F» auf ihre Schulter tättowieren und die Initialen ihres Ex-Mannes entfernen lassen.

Auch interessant