Russell Brand Ist Katy-Klon Zooey seine Neue?

Rund anderthalb Monate nach der Trennung von Katy Perry hat Russell Brand offenbar bereits Frauen-Ersatz gefunden: Schauspielerin Zooey Deschanel soll die Glückliche sein - und die könnte glatt als Katys Zwillingsschwester durchgehen.
Zooey Deschanel (l.) und Katy Perry sehen sich zum Verwechseln ähnlich: Nun sollen die beiden auch den gleichen Männergeschmack haben. Katys Ex Russell Brand (M.) bandelt derzeit offenbar mit Zooey an.
© Getty Images Zooey Deschanel (l.) und Katy Perry sehen sich zum Verwechseln ähnlich: Nun sollen die beiden auch den gleichen Männergeschmack haben. Katys Ex Russell Brand (M.) bandelt derzeit offenbar mit Zooey an.

Grosse blaue Augen, helle Haut und dunkles Haar - Katy Perry, 27, und Zooey Deschanel, 31, könnten sich ähnlicher nicht sein. Das hat nun auch Russell Brand, 36, gemerkt: Der Ex von Katy ist gemäss der Zeitschrift «Ok!» frisch verliebt - in Zooey! «Russell hat seit Langem ein Auge auf sie geworfen», erklärt ein Insider dem Magazin. «Er schreibt ihr witzige Flirt-SMS und testet, ob sie zusammen passen würden. Russell findet Zooey unglaublich süss!» Vor allem ihr Humor habe es ihm angetan. «Da hat es defintiv gefunkt!»

Russell und Katy trennten sich Ende Dezember 2012 nach einem Jahr Ehe. Grund dafür sollen anhaltende Streitereien gewesen sein, aber auch der ungleiche Kinderwunsch: Russell wollte Nachwuchs, Katy konzentrierte sich lieber auf die Karriere. Auch soll ihr seine Sexsucht Mühe gemacht haben.

Drei Tage später gab Zooey Deschanel das Ehe-Aus von Ben Gibbard bekannt. Es habe «unüberwindbare Differenzen» zwischen den beiden gegeben, stand im Scheidungsantrag. Zooey und Ben waren seit Dezember 2008 verlobt und gaben sich 2009 das Ja-Wort.

Auch interessant