George Clooney Ist seine Stacy schwanger?

Mit 51 Jahren könnte der Schauspieler erstmals Vater werden. Glaubt man neusten Gerüchten, ist die Freundin von George Clooney schwanger.
Stacy Keibler und George Clooney sind seit rund einem Jahr ein Paar.
© Getty Images

Stacy Keibler und George Clooney sind seit rund einem Jahr ein Paar.

Hat Stacy Keibler, 32, ihrem Freund George Clooney, 51, zum ersten Jahrestag etwa ein ganz besonderes Geschenk gemacht? Paparazzi-Bilder zeigen die Ex-Wrestlerin mit Bäuchlein und sorgen für Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft. Während sie sportliche Keibler normalerweise einen durchtrainierten Bauch präsentiert, ist auf den Fotos aus Italien ganz klar eine kleine Wölbung zu erkennen. Im Haus des Schauspielers am Comersee verbringen die beiden gerade ihre Sommerferien.

Für beide wäre es das erste Kind, ein Statement gibt es bisher aber weder von Clooney noch von Keibler. Sie allerdings twitterte am Wochenende: «Sei mutig. Gehe Risiken ein. Nichts geht über Erfahrungen.»

Clooney und Keibler zeigten sich im September 2011 erstmals als Paar in der Öffentlichkeit, zuvor war der Schauspieler mit der Italienerin Elisabetta Canalis liiert.

 

Auch interessant