Jennifer Aniston Ist sie endlich schwanger?

Jetzt könnte es soweit sein. Alles spricht dafür, dass Schauspielerin Jennifer Aniston in freudiger Erwartung ist. Ihr Körper ist runder und wenn man sie auf die Schwangerschaft anspricht, beginnt sie zu kichern.

Prallere Brüste, weiblicherer Körper: Schauspielerin Jennifer Aniston, 42, hat sich optisch verändert. Vielleicht ist sie endlich schwanger. Das «OK»-Magazin titelte bereits siegessicher «Jen ist schwanger» und zeigt Bilder der deutlich rundlicheren Aniston. Ein Insider verriet dem Magazin: «Sie hat es zwar noch nicht bekannt gegeben, aber all ihre Freunde glauben, dass es endlich passiert ist.» Weiter erzählt er: «Immer, wenn ihr jemand eine Frage zum Thema Schwangerschaft stellt, beginnt sie zu kichern und wird ganz scheu.»

Versucht sie ihr Glück noch zu vertuschen? In der aktuellen Ausgabe des «Elle»-Magazins sprach sie über das Thema Kinderkriegen noch wie folgt: «Wenn es sein soll, dann soll es sein. Ich bin mit allem zufrieden, was auch immer passiert.» Sie hoffe nicht verzweifelt, Kinder zu kriegen und mache sich keine Sorgen um die Zukunft.

Ihre Zukunft scheint nun auch endlich gesichert zu sein: Mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Justin Theroux, 40, zog sie kürzlich zusammen. «Es ist ein wirklich romantisches Haus mit toller Aussicht und einer warmen Atmosphäre in jedem Raum», sagt Aniston über das neue Heim. Es wird gemunkelt, die beiden hätten sich heimlich verlobt und planten eine geheime Hochzeit in Mexiko. Über ihre Beziehung wollte die Schauspielerin im Interview jedoch nicht sprechen.

 

Auch interessant