Lily Allen Ist sie schon verheiratet?

Zum ersten Mal zeigt die britische Sängerin ihren Verlobungsring. Sam Cooper schenkte ihr diesen an Weihnachten, als er um ihre Hand anhielt. Doch das Foto zeigt noch mehr: Ein zweiter, diamantbesetzter Ring ziert ihren Finger. Hat Lily Allen etwa schon geheiratet?

Kein einfaches Jahr liegt hinter Lily Allen, 25. Die britische Sängerin verlor zum zweiten Mal ein Kind, musste danach gar mit einer schweren Blutvergiftung ins Spital eingeliefert werden. Doch jetzt soll es für sie aufwärts gehen: Auf ihrem Twitter-Account stellte sie soeben ihren neueröffneten Blog «Lily Rose Allen Blog» vor - und gewährt sogleich spannende Einblicke in ihr Leben.

Ein grosser Diamant ziert ihren Ringfinger - ihr Verlobungsring. Langzeitfreund Sam Cooper, 32, hielt an Weihnachten um ihre Hand an. Auffällig ist allerdings auch der zweite, mit kleinen Diamanten besetzte Ring: Hat Lily Allen etwa schon geheiratet? Immer schon beteuerte Lily Sam sei die Liebe ihres Lebens, die Fehlgeburt hatte das Paar einander noch näher gebracht.

Ein Freund des Paares verriet nach der Verlobung der «Daily Mail», dass die beiden ausser sich vor Freude seien. «Sie können nicht aufhören zu grinsen. Es war ein grauenhaftes Jahr für Lily und Sam, aber sie lieben sich innig und freuen sich auf die gemeinsame Zukunft.»

Auch interessant