Angelina Jolie Ist sie schon wieder Mama?

Auf einer ihrer Reisen kurbelte Angelina Jolie die Gerüchteküche an. Angeblich sollen die Schauspielerin und Brad Pitt bereits Eltern von Kind Nummer sieben sein - Jolies neues Tattoo verrät's!
Angelina Jolie hat ein neues, siebtes Längen- beziehungsweise Breitengrad Tattoo auf ihrem Arm.
Angelina Jolie hat ein neues, siebtes Längen- beziehungsweise Breitengrad Tattoo auf ihrem Arm.

Die Adoptionsgerüchte um den Jolie-Pitt-Clan verdichten sich: Während Anfang Jahr erst noch über eine weitere Adoption von Angelina Jolie, 35, und Brad Pitt, 47, gemunkelt wurde, scheint's die Grossfamilie jetzt ernst zu meinen. Auf einer Reise nach Tunesien zeigte sich Angelina mit einem neuen Tattoo. Offenbar gesellte sich zu den bisherigen sechs nun ein weiteres Koordinaten-Tattoo dazu. Sind Brangelina etwa schon Eltern von Kind Nummer sieben?

Klar jedoch ist, dass sich Jolie die Breiten- und Längengrade der Geburtsorte jedes ihrer Kinder auf den Oberarm tätowieren liess. Laut Dailymail.co.uk konnte bisher nur der Längengrad ihrer neusten «Errungenschaft» erkannt werden - 35 Grad Nord. Obwohl gemunkelt wurde, Angelina und Brad hätten ein Waisenkind aus Haiti «ins Auge gefasst», könnte sich diese Koordinate auf Algerien oder Oklahoma - Pitts Geburtsort - beziehen.

Jolie und Pitt sind bereits Eltern von Shiloh, 4, den Zwillingen Vivienne und Knox, 2, sowie von Maddox, 9, Pax, 7, und Zahara, 6, - wobei die letzteren drei ebenfalls adoptiert sind. 

Auch interessant