Anna Kournikova Ist sie schwanger von Enrique?

Der Ex-Tennisstar und der Schmusesänger Enrique Iglesias erwarten Gerüchten zufolge ihr erstes Kind. Anna Kournikova plauderte das Geheimnis angeblich bei Freunden aus.
Über was tuscheln Anna Kournikova und Enrique Iglesias da? Gerüchten zufolge soll sie schwanger sein.
© DUKAS/KADENA Über was tuscheln Anna Kournikova und Enrique Iglesias da? Gerüchten zufolge soll sie schwanger sein.

Im Haus Kournikova-Iglesias wird Nachwuchs erwartet, wie Bunte.de wissen will. Ex-Tennisstar Anna Kournikova, 29, ist offenbar schwanger mit ihrem ersten Kind, der Sänger und ihr Langzeitfreund Enrique Iglesias, 35, wird Papa.

Vor kurzem überraschte das Paar die Freunde bei einem Treffen mit dieser Nachricht, die eigentlich noch nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. Derweil versucht sich Anna noch vor den Paparazzi zu verstecken und das Bäuchlein zu kaschieren. Doch allzu lange dürfte das nicht mehr möglich sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Paares fehlt. Anna und Enrique sind seit neun Jahren zusammen.

Wer schwanger ist und wer schon geboren hat - alles zum Thema Baby gibt's im Dossier von SI online.

Auch interessant