Heidi Klum & Seal «Ja, wir haben uns getrennt!»

Die Gerüchte rund um das Ehe-Aus von Heidi Klum und Seal bestätigen sich. Das Paar gab in einer Mitteilung die Trennung bekannt.

«Obwohl wir sieben glückliche Jahre voller Liebe und gegenseitigem Respekt hatten, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen», sagen Heidi Klum, 38, und Seal, 48, zu People.com. Damit bestätigen sie die Gerüchte vom Wochenende, dass es schlecht um ihre Beziehung stehe.

Sie hätten sich auseinander gelebt, begründen sie die Trennung. Dennoch sei es ihnen wichtig zu betonen, dass sie in Freundschaft auseinander gingen. Heidi und Seal haben vier Kinder: Henry, 6, Johan, 5, und Lou, 2, stammen aus ihrer Beziehung, Lenis, 7, Vater ist Heidis Ex Flavio Briatore. Vor einigen Jahren adoptierte Seal sie.

Auch interessant