1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. GZSZ:Jörn Schlönvoigt(Philipp)&Sila Sahin(Ayla) sind ein Liebespaar

Ayla & Philipp aus «GZSZ»

«Ja, wir sind privat ein Paar»

Endlich spricht der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darsteller Jörn Schlönvoigt über seine Beziehung zu Sila Sahin. Anders als in der Serie erwidert seine Herzdame privat nämlich seine Liebe.

gzsz Sila Sahin Jörn Schlönvoigt
GZSZ Sarah Tkotsch Jörn Schlönvoigt
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt verstehen sich nicht nur vor der Kamera gut. Die beiden sind privat ein Paar. RTL / Rolf Baumgartner

Heimliche Küsse, Spekulationen und Dementi: Lange wurde gerätselt, ob Jörn Schlönvoigt, 24, und Sila Sahin, 24, ein Paar sind. Jetzt bestätigt der «GZSZ»-Darsteller gegenüber Bild.de: «Ja, wir sind zusammen und happy - seit ein paar Monaten.»

Die beiden lernten sich am Set der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» kennen - und lieben. Auch in der Serie verliebt sich Philipp (Jörn) in Ayla (Sila), doch bisher erwiderte sie seine Liebe nicht. Mit Liebe am Arbeitsplatz hat Schlönvoigt bereits Erfahrung: Bis im Oktober 2009 war er mit Sarah Tkotsch, 22, zusammen, privat und vor der Kamera.

Von Ramona Thommen am 4. September 2010