Ayla & Philipp aus «GZSZ» «Ja, wir sind privat ein Paar»

Endlich spricht der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darsteller Jörn Schlönvoigt über seine Beziehung zu Sila Sahin. Anders als in der Serie erwidert seine Herzdame privat nämlich seine Liebe.

Heimliche Küsse, Spekulationen und Dementi: Lange wurde gerätselt, ob Jörn Schlönvoigt, 24, und Sila Sahin, 24, ein Paar sind. Jetzt bestätigt der «GZSZ»-Darsteller gegenüber Bild.de: «Ja, wir sind zusammen und happy - seit ein paar Monaten.»

Die beiden lernten sich am Set der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» kennen - und lieben. Auch in der Serie verliebt sich Philipp (Jörn) in Ayla (Sila), doch bisher erwiderte sie seine Liebe nicht. Mit Liebe am Arbeitsplatz hat Schlönvoigt bereits Erfahrung: Bis im Oktober 2009 war er mit Sarah Tkotsch, 22, zusammen, privat und vor der Kamera.

Auch interessant