1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Richard Gere wird mit 69 Papi!

Richard Gere
Diese Stars sind mit über 55 Vater geworden
Richard Gere wird mit 69 Papi!
11

Bei Männern tickt die biologische Uhr nicht. Das beweist Richard Gere: Der Schauspieler wird mit 69 Jahren nochmals Vater! In Hollywood ist spätes Vaterglück keine Seltenheit. Sehen Sie in unserer Galerie, welche Stars noch im hohen Alter Nachwuchs bekommen haben.

Richard Gere
Vater mit 69! «Pretty Woman»-Schauspieler Richard Gere und seine Frau, die Geschäftsfrau Alejandra Gere, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das gab die 35-jährige Spanierin bei Instagram bekannt - und liess sich respektive ihren Bauch auch gleich noch von Dalai Lama höchstpersönlich segnen. Für beide ist es das jeweils zweite Kind: Sie haben beide je einen Sohn aus erster Ehe. Das Paar ist seit diesem Frühjahr verheiratet - die Schwangerschaft krönt das gemeinsame Glück.  Getty Images
Robert De Niro & Grace ziehen in teure Wohnung
Robert De Niro, 75, hat einige Kinder in die Welt gesetzt. Seine jüngste Tochter Helen Grace ist im Dezember 2011 geboren und wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits 68 Jahre alt! Für De Niro und Grace Hightower, mit der er seit 1997 verheiratet ist, ist sie nach Sohn Elliot das zweite gemeinsame Kind. Der Schauspieler hat aus früheren Beziehungen bereits vier weitere Kinder: Drena, 47, Raphael, 42, sowie die Zwillinge Julian und Aaron, 22, die ebenfalls von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurden.   Getty Images
Rod Stewart Kinder
So viele Söhne! Und der Altersunterschied könnte nicht grösser sein. Mit 19 Jahren wurde Rod Stewart, 73, zum ersten Mal Vater. Mittlerweile nennen ihn acht Kinder Papi. Als der britische Pop- und Rocksänger 66 Jahre alt war, kam Sohn Aiden zur Welt. Er ist der Jüngste im Bunde. Instagram/Rod Stewart
Paul McCartney
Beatles-Sänger Paul McCartney, 76, hat ein turbulentes Leben hinter sich. Auch im Privatleben ging es bei ihm rund zu und her: Drei Ehen und fünf Kinder. Seine jüngste Tochter Beatrice, 14, kam zur Welt, als er bereits 61 Jahre alt war.  AP
Nick Nolte
In der US-amerikanischen Version von «Honig im Kopf» wird Nick Nolte, 77, unter der Regie von Til Schweiger, 54, einen dementen Opa spielen. Im echten Leben befindet er sich noch mitten im Leben. Mit seiner Partnerin Clytie Lane hat er eine 10-jährige Tochter namens Sophie Lane. Sein erster Sohn, Brawley Nolte, ist heute 32-jährig und in die Fussstapfen seines Vaters getreten. Getty Images
Clint Eastwood Kinder
Hollywood-Schauspieler Clint Eastwood, 88, ist Papa von insgesamt sieben Kindern, die er mit fünf verschiedenen Frauen gezeugt hat. Auf diesem Bild ist er umgeben von Kathryn, 30, Alison, 45, Francesca, 25, und Morgan, der jüngsten Tochter, die gerade mal 21-jährig ist. Als sie zur Welt kam, war er bereits 66 Jahre alt.  Getty Images
Jack und Rafaella White
Den Rekord bricht vermutlich Jack White: Er wird mit 78 Jahren noch mal Vater. Die vierte Frau des Musikproduzenten, Rafaella White, 44, ist bereits im vierten Monat schwanger mit einem Buben. Er wird das sechste Kind für White. Getty Images
Hugh Grant
Schauspieler Hugh Grant hat dieses Jahr erneut Nachwuchs bekommen. Zum fünften Mal in nur sieben Jahren. Und das im Alter von 57 Jahren! Die Mutter seines jüngsten Kindes ist die schwedische Journalistin Anna Eberstein, 38. Getty
Peter Pfändler
Mit diesen Baby-News hatte die Öffentlichkeit dieses Jahr überhaupt nicht gerechnet - die Familie Pfändler hatte die Schwangerschaft geheimgehalten. Komiker Peter Pfändler, 57, und seine Frau Sabine, 35, haben ein zweites Kind bekommen. Ihr Sohn Lio Peter kam am 8. März 2018 in Winterthur zur Welt. Die dreijährige Tochter Ella freut sich wahnsinnig übers Geschwisterchen.  Geri Born
Baby 2018
US-Schauspieler Alec Baldwin ist mit 60 Jahren nochmals Papi geworden. Seine Frau brachte dieses Jahr das vierte gemeinsame Kind zur Welt. Hilaria Baldwin, 34, hatte die Geburt des jüngsten Sprosses am 17. Mai auf Instagram mit den Worten «Er ist perfekt» verkündet. Instagram
Peter Maffay Hendrikje
Peter Maffay und seine Lebensgefährtin Hendrikje sind Anfang November 2018 Eltern einer Tochter geworden. Der Rocksänger war zum Zeitpunkt der Geburt 69-jährig, seine Lebensgefährtin, eine Gymnasiallehrerin, 31. Die Schwangerschaft hielt das Paar geheim: Die Verkündung der Geburt war daher eine grosse Überraschung. Getty Images