1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diese Stars haben ihr Herz verschenkt

Teaser Jahresrückblick 2013 neue Paare ohne Märkli
Jahresrückblick
Diese Stars haben ihr Herz verschenkt
29

Verknallt und schwer verliebt: Zahlreiche Prominente wurden in diesem Jahr von Amors Pfeil getroffen. SI online zeigt die neuen Paare und die romantischsten Liebes-Comebacks für Sie in einer Bildergalerie.

Lothar Matthäus hat in der Liebe bekanntlich fast so viele Tore geschossen wie als Fussballspieler. Ausgerechnet in Zürich an der Ballon-d'Or-Verleihung präsentierte er Anfang Januar seine neuste Flamme. «Anastasia ist meine persönliche Mona Lisa!», schwärmte der 52-Jährige später.  Imago
Liebe mit Umwegen: Elia Spinas, 20, musste regelrecht um Larissa Kirchhofer, 19, kämpfen. Das Model dachte nämlich, ihr Berufskollege meine es nicht ernst mit ihr. Von wegen! Mitte Januar machten die beiden ihre junge Beziehung offiziell. ZVG
Steve Guerdat und Jenni Dahlman
Nach acht Jahren Ehe gaben Formel-1-Fahrer Kimi Räikkönen, 34, und seine Frau Jenni, 32, Anfang 2013 ihre Trennung bekannt. Bald war klar, weshalb: Die Springreiterin hat sich neu verliebt - in den Schweizer Reit-Olympiasieger Steve Guerdat, 31. Keystone
Hochseilartist David Dimitri hat nach der Trennung von Christine Maier eine neue Liebe gefunden. Seine Freundin Adrianna kommt aus Italien und ist Radiologin.
Hochseilartist David Dimitri, 50, verspürt nach der Trennung von Journalistin und Moderatorin Christine Maier, 48, wieder Schmetterlinge im Bauch. Seine Freundin Adrianna kommt aus Italien und ist Radiologin. Auch Christine Maier ist wieder liiert: mit Unternehmer Philippe Gaydoul, 41. Keystone
Sandro Cavegn
«Jetzt ist Schluss mit der Heimlichtuerei», sagte Sandro Cavegn, 29, Anfang März gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Und machte es endlich amtlich: Der Mister Schweiz 2012 hat seine grosse Liebe gefunden! Iva Bencic ist 29 und lebt in Kroatien. Ende Jahr folgte der grosse Schritt: Der ehemalige Schönheitskönig hielt um die Hand seiner Freundin an. Auch dieses Paar... via Facebook
Lindsey Vonn himmelt Tiger Woods an
...setzte seinem Versteckspiel im Frühling ein Ende: Lindsey Vonn, 29, und Tiger Woods, 37, bestätigten, was schon seit Wochen gemunkelt wurde. Zunächst glaubte aber niemand an eine gemeinsame Zukunft der beiden - er ist für seine Untreue und Sexsucht bekannt. Bis heute geben sich der Golfspieler und die Skirennfahrerin aber verliebt wie am ersten Tag. Getty Images
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere bei Armani 2013
Ein Paar zum Hingucken: Er ist knapp 2 Meter gross, sie 1.55 Meter klein. Der Grössenunterschied war aber nie ein Problem zwischen Box-Star Wladimir Klitschko, 37, und Hayden Panettiere, 24. Die zwei feierten 2013 ihr grosses Liebes-Comeback. Und gaben im Oktober sogar ihre Verlobung bekannt. Getty Images
Miss Schweiz Wahl 2013 Roter Teppich Hallenstadion Letizia Rebozzi Freund Manuel
Für die Miss-Schweiz-Krone hats nicht gereicht. Dafür schwebte Letizia Rebozzi im Sommer privat auf Wolke sieben. Die 18-Jährige Tessiner Missen-Kandidatin 2013 hat sich bis über beide Ohren in den Italiener Manuel verliebt. Kennengelernt haben sie sich bei Abercrombie & Fitch! Debora Zeyrek l diamondphoto.ch
Mit 33 Jahren hat es ihn zum ersten Mal so richtig erwischt: Jonny Fischer vom Komiker-Duo Divertimento hat sich in den Marketingexperten Michi Angehrn, 24, verliebt. Am Anfang musste aber eine kleine Notlüge her. Weil Männer Jonny Fischer oftmals nur wegen seines Berufes wollen, behauptete er erst, Bühnentechniker zu sein. Ihm sei verziehen! RDB/Christian Lanz
Liebes-Tattoo Cam Cam Mueller und Joel Cartier Bachelor-Gewinnerin und Joel Cartier Bachelor-Gewinnerin
Er heisst Joel Cartier, ist 29-jährig, Fotograf - und hat das Herz von Corinne «Cam» Müller, 26, erobert. Vier Monate nach dem Liebes-Aus mit Bachelor Lorenzo Leutenegger, 30, hat sich die Aargauerin Hals über Kopf verliebt. «Wir haben beide noch nie so intensive Gefühle erlebt und sind einfach nur überwältigt und glücklich zusammen», verriet Cam gegenüber SI online. ZVG
SRF-Moderator Beni Thurnheer mit neuer Freundin Kathrin Hildebrand
Der «Schnurri der Nation» gab sich für einmal wortkarg. Zwar gab Beni Thurnheer, 64, im Juli zu, seit einem halben Jahr in einer Beziehung mit der Mutter von «g&g»-Moderatorin Sarah Hildebrand zu sein. Viel mehr wollte er damals über Primarlehrerin Kathrin aber nicht verraten. Dafür aber von ihr schwärmen: «Es ist toll, wenn man jemanden kennenlernt, ins Gespräch kommt, Gemeinsamkeiten entdeckt und die Vibes stimmen.» SRF
Fashion on Wheel Gewinnerin Nicole Pezzullo
2013 war definitiv ein Glücksjahr für Nicole Pezzullo, 17! Die «Fashion on Wheels»-Siegerin durfte bei der Berlin Fashion Week über den Catwalk laufen und hat sich frisch verliebt. Seit März ist sie mit Fussballer Antonello Pezzullo zusammen. Die zwei haben auch gleich noch den selben Nachnamen - purer Zufall, sagen sie. Vielleicht ists aber auch Schicksal. Marcel Sauder
Sarah-Jane verliebt
Die Liebe zur Musik hat sie zusammengebracht. Schlagersängerin Sarah-Jane, 27, und Trompeter Dani Sparn, 27, sind seit der «Music Night» im April ein Paar. Und sie denken auch schon über gemeinsame Kinder nach. Davon ist... RDB/Glückspost/Pino Covino
...Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence, 23, wahrscheinlich noch weit entfernt. Sie hat sich nach einer kurzen Trennung wieder ihren Ex Nicholaus Hoult, 23, geschnappt. Dukas
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Mit 83 Jahren, da fängt das Leben an! 17 Jahre war Clint Eastwood mit seiner Frau Dina zusammen, jetzt hat er eine Neue. Der Hollywood-Schauspieler vergnügt sich inzwischen mit seiner langjährigen, guten Freundin Erica Tomlinson-Fisher. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Berufskollegin Ashley Olsen, 27, hat sich einen viel älteren Mann geschnappt: den 44-jährigen Unternehmer David Schulte. Ob sie von ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate inspiriert wurde? Die ist nämlich mit Olivier Sarkozy, 44, dem Halb-Bruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, liiert. schweizer-illustrierte.ch
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Ani Schromm wollen in Freundschaft auseinander gehen.
Die Liebesgeschichte von Schauspieler Matthias Schweighöfer, 32, und seiner Ani Schromm, 30, ist filmreif. 2008 heirateten sie, 2009 krönte ein Baby ihr Liebesglück. Anfang 2012 gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Und jetzt sind sie wieder zusammen - und erwarten sogar noch ein zweites Kind! Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bei Joseph Gordon Levitt, 32, ist eigentlich jeder sicher, dass er schwul ist. Bisher gab er aber nie Auskunft über sein Liebesleben. Und jetzt soll der Star aus «The Dark Knight Rises» in einer Beziehung sein. Der Beau meinte jedenfalls, eine Freundin zu haben, die nicht im Showbusiness tätig sei. So richtig glauben tut ihm das niemand. schweizer-illustrierte.ch
Micaela Schäfer und neuer Freund Klaus Brunmayr
Na jetzt aber! Trash-Queen Micaela Schäfer, 29, stellte im Herbst ihren Freund vor. Klaus Brunmayr heisst er, ist 34 Jahre alt und Koch im In-Restaurant «Tristan» auf Mallorca. Das Wichtigste: «Er akzeptiert das, was ich mache, nämlich dass ich mich ausziehe - und das hat kein einziger Mann vor ihm akzeptiert.» Getty Images
Jenny Elvers mit Steffen von der Beeck beim Deutschen Fernsehpreis
Alkohol-Entzug, Trennung, «Big Brother»-Sieg: Wohl kaum eine hat ein so bewegtes Jahr hinter sich wie Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41. Schön, dass es ihr nun auch liebestechnisch wieder gut geht. Die Schauspielerin ist glücklich liiert mit Steffen von der Beeck, 43. Getty Images
Sarah Meier und Jan van Berkel sind verliebt
Auch Eisprinzessin Sarah Meier hat sich heuer verliebt. Die 29-Jährige ist frisch mit Profi-Triathlet Jan van Berkel, 27, zusammen. «Ich bin mega glücklich mit ihm. Es ist schön, so jemanden wie Jan gefunden zu haben», schwärmte Ex-Eiskunstlauf-Profi Sarah im Oktober in der «Schweizer Illustrierten». Weitere Sportler... Thomas Buchwalder
Kilian Wenger und Freundin Kathy Hunziker können sich gemeinsame Zukunft vorstellen
...haben 2013 ihr Herz verschenkt: Schwingerkönig Kilian Wenger, 23, plant mit Kathy Hunziker, 24, bereits seine Zukunft. Und... Kurt Reichenbach
Franco Marvulli und neue Freundin Iris Kunkel
...Bahnradfahrer Franco Marvulli, 26, ist nach seiner gescheiterten Beziehung mit Moderatorin Miriam Rickli, 26, glücklich mit Primarlehrerin Iris Kunkel, 25. Bei der Gala de Berne im Oktober machten sie ihre Liebe öffentlich. David Biedert
Sandro Brotz Rundschau und neue Freundin
Auch hier hat Amors Pfeil getroffen: «Rundschau»-Moderator Sandro Brotz, 44, und Journalistin Ramona Thommen, 27, haben sich im August durch gemeinsame Freunde kennengelernt und zeigten sich im November erstmals gemeinsam an einem Anlass. André Häfliger
Und übrigens 5. November 2013
Überrascht hat die Liebesmeldung des ehemaligen Schweizer Nationalbank-Präsidenten Philipp Hildebrand. Der 50-Jährige hat sich von seiner amerikanischen Frau Kashya getrennt und verspürt bereits wieder Schmetterlinge im Bauch - mit der schwerreichen Margarita Louis-Dreyfus, Witwe des ehemaligen Adidas-Besitzers Robert Louis-Dreyfus. RDB/Ex-Press/Markus Forte
Jose Antonio Baston und Eva Longoria
So verzweifelt ist die «Desperate Housewifes»-Schauspielerin nicht. Zur Eröffnung des Museo Jumex in Mexico City am Wochenende zeigte sich Eva Longoria - einmal mehr - mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Jose Antonio Baston ist 45-jährig, erfolgreich und attraktiv. Und er macht der 38-Jährigen angeblich den Hof wie ein wahrer Gentleman. Getty Images
Oliver Pocher und Sabine Lisicki erster gemeinsamer Auftritt
Im April gaben Comedian Oliver Pocher, 35, und Schmuck-Designerin Alessandra, 30, ihr Ehe-Aus bekannt. Die zwei haben drei Kinder. Während sie mit den Kids nach Miami zog, zeigte er sich vor Jahresende erstmals mit seiner neuen Flamme: Tennis-Star Sabine Lisicki, 24. Getty Images
Elisabetta Canalis ist verliebt in Brian Perri
Mit George Clooney führte Elisabetta Canalis von 2009 bis 2011 Vater-Tochter-Beziehung, und die letztjährige Liaison zu «Jackass»-Star Steve-O war mit drei Monaten nur von kurzer Dauer. Doch nun scheint es ernst zu sein. Auf einem Instagram-Foto zeigte sich die 35-Jährige Anfang Dezember nämlich in inniger Pose mit einem Mann. Der Auserwählte heisst Brian Perri, ist 46 Jahre alt und arbeitet in der Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles. via Instagram.com
Model Nadine Strittmatter ist verliebt in Alberto Sciagata
Nachdem im April die letzte Beziehung von Nadine Strittmatter, 28, in die Brüche ging, hat für das Schweizer Model nun eine neue Liebes-Ära begonnen. Ihr Neuer soll Alberto Sciagata heissen und bereits mit ihr unter einem Dach leben.Hier finden Sie alle Jahresrückblicke des Jahres 2013. Getty Images