1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diese Stars sind im Baby-Glück - Teil 2

Jahresrückblick Babys Teil 2 Herzogin Kate schwanger Simon Ammann Baby
Jahresrückblick 2014
Diese Stars sind im Baby-Glück - Teil 2
56

Es gab ein 1.-August-Baby, ein Baby für einen vierfachen Olympiasieger und royale Babys im Doppelpack: Manuela Pesko, Simon Ammann und Fürst Albert und seine Charlène sind alle sind dieses Jahr Eltern geworden. Welche Stars sonst noch im Glück schwelgen - wir zeigen es Ihnen in unserem zweiten Teil unserer grossen Jahresrückblick-Bildergalerie.

Sabrina Guilloud Baby nach Hochzeit Schwangerschaft
In der Nacht auf Dienstag, 1. Juli, war es so weit: «Mila kam um 3.13 Uhr per Wassergeburt zur Welt», sagte Sabrina Guilloud, 28, wenig später zu SI online. Es sei schnell gegangen und die Schmerzen seien ertragbar gewesen. Für die Vize-Miss-Schweiz 2010 und ihren Mann Kai ist es das zweite Kind. ZVG
Pascal Zuberbühler Frau Baby Zwillinge nach Hochzeit
Mit 43 Jahren hat sich der Kinderwunsch von Pascal Zuberbühler und seiner Frau endlich erfüllt: Am 9. Juli brachte Beatriz die Zwillinge Nuria und Nevil zur Welt. RDB/SI/Bruno Voser
Jimmy Kimmel Talkshow Talkmaster
Aller guten Dinge sind drei. US-Moderator Jimmy Kimmel, 47, ist im Juli zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Molly McNearney hat ihm ein Töchterchen geschenkt. Auf Twitter schrieb Kimmel: «Glückwunsch an meine wunderschöne und sehr starke Frau.» Getty Images
Lächeln bitte: Christophe Darbellay und seine Frau Florence versuchen, der kleinen Justine ein Lachen zu entlocken - mit Erfolg.
Vor zwei Jahren freuten sich Christophe Darbellay und seine Frau Florence über die Geburt von Töchterchen Justine (im Bild). Ende Juli kam Kind Nummer zwei zur Welt: Maxime. Via Twitter verkündete der stolze Vater das freudige Ereignis. Es ist das dritte Kind für das Paar. Hervé le Cunff
Andrea Jansen freut sich auf die Geburt ihres Kindes im Mai - dann will sie beruflich erst einmal etwas kürzer treten.
Auch via Twitter gab Moderatorin Andrea Jansen, 34, die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt: «Aus 3 macht 4: Seit Do Abend 19.46 gehört Noomi Lily zur Familie. Sie ist gesund und u härzig. Sohn happy. #LuckyUS!!» ZVG
Schweizer DJ Szene trauert um DJ Energy nach Tod an Street Parade 2011 DJ Tatana
Es wäre beinahe ein Street-Parade-Baby geworden. Doch das erste Kind von DJ Tatana, 38, kam einen Tag «zu früh» zur Welt - am Nationalfeiertag. Zu SI online sagte sie zur Geburt ihres Sohnes: «Ich bin überglücklich!» RDB
Manuela Pesko und Remo Stoffel
Ein 1.-August-Baby gab es auch für Manuela Pesko, 36, und Remo Stoffel, 37. Für die vierfache Weltcup-Siegerin in der Halfpipe und den Immobilien-Unternehmer ist es das dritte Kind. Oskar Leo wog bei seiner Geburt 3730 Gramm und war 51 Zentimeter gross.  RDB/SI/Herve Le Cunff
Gunvor Guggisberg ist wieder schwanger
Und noch ein Baby zum Nationalfeiertag: Sängerin Gunvor Guggisberg und ihr Mann Roland wurden zum ersten Mal Eltern. Im Jahr zuvor hatte die 40-Jährige im zweiten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten. RDB/Glückspost/Bruno Torricelli
Christina Ricci Baby ist da
Baby-News aus Hollywood. «Casper»-Schauspielerin Christina Ricci, 34, bekam in Los Angeles ihr erstes Kind. Einen Jungen. Ricci und ihr Ehemann James Heerdege sind seit Oktober 2013 verheiratet. Getty Images
Babybauch Christina Aguilera schwanger
Bye Bye Babybauch. Das sagte Sängerin Christina Aguilera Mitte August. Per Kaiserschnitt brachte die 34-Jährige ein Mädchen zur Welt. Brian Bowen Smith for VMagazine
Stacy Keibler schwanger Baby da Ehemann Jared Pobre
Zwei Monate nach der Trennung von George Clooney, 53, verliebte sich Stacey Keibler, 35, neu. Diesen März gab sie dem Technologie-Unternehmer Jared Pobre, 39, das Ja-Wort - Mitte August kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. «Ava Grace Pobre wurde am Mittwoch, 20. August, zu Hause geboren. Wir haben noch nie ein solches Mass an Freude und Glückseligkeit erlebt», schrieb Keibler auf ihrer Website. Via Instagram
Bastien Girod wird Vater nach Heirat mit Frau Ellen Tkatch schwanger
Bastien Girod, 34, und Ellen Tkatch, 30, werden Eltern. Das verriet das Paar am Rande des Filmfestival in Locarno. Ab wann der Grünen-Politiker und seine Frau Windeln wechseln dürfen, ist nicht bekannt. Fabienne Bühler
MIlla Jovovich ist schwanger
Eigentlich sollten im Sommer die Dreharbeiten für den letzten Teil von «Resident Evil» beginnen. Doch die sind vorerst auf Eis gelegt. Der Grund: Hauptdarstellerin Milla Jovovich, 39, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Das gab sie auf Facebook bekannt. Getty Images
Best Of My Day 2013: DJ Sanja
Alle erwarteten ein Street-Parade-Baby - doch die Kleine von DJ Sanja, 32, liess nach dem Techno-Festival in Zürich noch lange auf sich warten. Ende August war es so weit. Angelina heisst die Tochter, sie war bei der Geburt 51 Zentimeter gross und 3450 Gramm schwer. SI online
Bauer Medard mit Hofdame Patricia bei einem Autorennen
Medard und Patrizia: Das Traumpaar aus der neunten Staffel «Bauer, ledig, sucht...» bekommt ein Baby. Ob es ein Mädchen oder einen Jungen gibt, wissen sie noch nicht. «Hauptsache gesund», sagten sie Ende August. Screenshot 3+
Shakira und Gerard Piqué auf der Farm
Lange wurde es gemunkelt, Ende August bestätigte Sängerin Shakira, 37, die frohe Botschaft: Sie und Fussballer Gerard Piqué, 27, schenken Sohn Milan, 1, ein Geschwisterchen. Wann das Kind zur Welt kommen soll, haben die werdenden Eltern nicht verraten. Instagram
Alyssa Milano mit Sohn (Tochter ist da)
Noch ein Hollywood-Baby, das Anfang September auf die Welt kam: Schauspielerin Alyssa Milano, 42, wurde zum zweiten Mal Mama. Die Kleine heisst Elizabella Dylan. Der zweijährige Sohn Milo Thomas (im Bild) ist nun ein stolzer grosser Bruder. Via Instagram
Philippe Senderos Baby
Fussball-Star Philippe Senderos, 29, ist seit August Papa eines kleinen Jungen. Erst drei Wochen nach der Geburt kam die frohe Kunde ans Licht. Wie der Kleine heisst und auch den Namen seiner Frau - eine Engländerin mit iranischen Wurzeln - wollte er nicht verraten. RDB/Blicksport/Toto Marti
Michelle Hunziker Hochzeit Tomaso Trussardi schwanger Baby Sole
«Ja, ich bin wieder schwanger» verriet Michelle Hunziker, 37, Anfang September. Im nächsten Frühjahr soll es so weit sein, dann bekommt die einjährige Sole ein Geschwisterchen zum Spielen. Bis dahin darf Tomaso Trussardi, 31, die neuen Kurven seiner Frau geniessen. Wie die Moderatorin kürzlich erzählte, soll ihr Gatte ihren Babybauch lieben. Getty Images
Prinz William Herzogin Kate Baby George
Die nächsten Baby-News kamen aus Grossbritannien und erfreuen nicht nur ein ganzes Königreich: Herzogin Kate und Prinz William, beide 32, werden zum zweiten Mal Eltern. Das Geschwisterchen für Prinz George, 1, wird nächsten April erwartet. Getty Images
Hochzeit: Am 18. Juni 2011 besiegeln Starfussballer Alex Frei und seine Nina ihre Liebe in der Paulus Kirche in Basel. Die zivile Trauung fand bereits am 14. April statt.
«Nun ist die Familie zu viert. Der kleine Louis ist gesund und der Papa ist sehr stolz auf die Mama», sagte der damalige FC-Luzern-Sportchef Alex Frei, 35, Mitte September. Er und seine Frau Nina sind seit 2011 verheiratet, ein Jahr später, im Juni 2012, kam Töchterchen Lia zur Welt.  RDB/SI/SI_2011_25
Adrian Stern mit Frau Mylen Yang und Tochter Mina
Zu viert sind seit Herbst auch Sänger Adrian Stern, 39, und seine Mylen. Juno erblickte am 21. September das Licht der Welt. Das Paar hat bereits ein Kind - die zweijährige Tochter Mina. Fabienne Bühler
Sonia Grandjean zweites Baby da
Lange konnte sie die Geburt ihres zweiten Kindes geheim halten: Bereits im Mai wurde Sonja Küng-Grandjean, 35, wieder Mama - vier Monate später kam die frohe Botschaft ans Licht. Der kleine Spross heisst Lenny und wog bei der Geburt gleich viel wie sein Bruder Travis, 2. RDB/SI/Adrian Bretscher
Chelsea Clinton: Tochter ist da
Ein Enkelkind für den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton: Seine Tochter Chelsea, 34, und ihr Mann Marc Mezvinsky wurden im September Eltern eines Mädchens. Stolz präsentierte die frischgebackene Mama ihre kleine Familie auf Twitter. via Twitter
Eva Mendes und Ryan Gosling Baby ist da
Kaum wurde die Schwangerschaft bekannt, da war das Baby auch schon da. Am 12. September hiessen Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 34, ihre Tochter Esmeralda Amada willkommen. Keystone
Liv Tyler schwanger Dave Gardner Instagram-Foto Babybauch
Sie kann es kaum erwarten, wieder Mutter zu werden. Im Frühjahr 2015 soll es zur Welt kommen. Bis dahin zelebriert Liv Tyler, 37, ihre Schwangerschaft auf Instagram. Immer wieder veröffentlicht die Schauspielerin Fotos, auf denen sie ihren Babybauch liebevoll streichelt. Erstaunlich, denn erst mehrere Monate nach den ersten Spekulationen bestätigte ihr Sprecher Ende September die Gerüchte. Via Instagram
Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigen sich verliebt
Das erste Oktober-Baby stammte von Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31. Es ist ein Mädchen und heisst Wyatt Isabelle. Getty Images
Nazan Eckes (nicht schwanger) über Baby, Julian Khol
Am 3. Oktober kam Lounis zur Welt. Er ist der ganze Stolz von Moderatorin Nazan Eckes, 38, und ihrem Mann Julian Khol. Getty Images
Blake Lively
Das Baby noch im Bauch hat Schauspielerin Blake Lively, 27. Anfang Oktober gab sie bekannt, dass sie und ihr Mann Ryan Reynolds, 38, Eltern werden. Wann es so weit sein soll, haben sie allerdings nicht verraten. Getty Images
Maite Kelly Baby
«Voller Freude verkünden wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein», schrieb Sängerin Maite Kelly, 35, am 16. Oktober auf ihrer Facebook-Seite. Mit ihrem Ehemann Florent Raimond hat sie bereits zwei Kinder. via Facebook.com
Da hat er ganze Arbeit geleistet: Jude Law, 52, wird 2015 zum fünften Mal Papa. Die Mutter des Kines ist eine Ex, Catherine Harding. Obwohl sie getrennt sind, freuen sich beide sehr auf das Kind. Dukas
Sports Awards 2010 Simon Ammann Yana
Er ist vierfacher Olympiasieger - und seit Oktober erstmals Papa. Simon Ammanns Frau Yana brachte einen Jungen zur Welt. Wenig später verriet der 33-Jährige den Namen auf seinem Facebook-Profil: Théodore heisst er. Keystone
Bobfahrer Beat Hefti mit Tochter Amy und Frau Sheena
Im März 2015 ist Geburtstermin - dann wird das dritte Kind von Bobfahrer Beat Hefti, 36, und seiner Frau Sheena zur Welt kommen. Ob es nach zwei Mädchen einen Jungen gibt, wissen sie nicht. Sie wollen sich überraschen lassen. Fabienne Bühler
Robbie Williams (Angel) Ayda Field schwanger Baby da Sohn
Ende Oktober twitterte Robbie Williams, 40, live aus dem Kreisssaal über die Geburt seines zweiten Kindes. Wohl nicht sehr nett für seine Frau Ayda Field, 35. Dafür umso amüsanter für seine Fans. Am Ende bedankte er sich bei ihnen: «Vielen Dank, dass ihr die Reise mit uns angetreten habt, wir wurden mit einem wunderschönen Jungen gesegnet.» via Twitter
Novak Djokovic Jelena Ristic Hochzeit Montenegro
Sieben Grand-Slam-Titel hat er schon - ein Baby kam 2014 für Novak Djokovic, 27, dazu. Seine Frau Jelena Ristic schenkte dem Tennis-Ass im Oktober einen Jungen namens Stefan.  via Facebook
Der Nati-Spieler Stephan Lichtsteiner im Vaterglück: Wie sein Verein Juventus Turin Ende Oktober auf Twitter mitteilte, ist der 30-Jährige zum zweiten Mal Vater geworden. Nach Tochter Kim haben seine Frau Manuela und er ein Söhnchen namens Noe bekommen. RDB/Blicksport/Toto Marti
Hanspeter Danuser Vater nach Hochzeit Amelie-Claire von Platen
«Er ist ein so herziger Munggipunggi», schwärmte Hanspeter Danuser Anfang November. Gemeint ist sein Sohn, den seine Frau Amelie-Claire von Platen in Samedan zur Welt brachte. Lennart Leo heisst der Kleine, der den ehemaligen Tourismusdirektor von St. Moritz mit 67 Jahren nochmals zum Vater machte. Aus erster Ehe hat er zwei erwachsene Söhne. RDB/Blick/André Häfliger
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Im Mai die Hochzeit, im November das erste Baby für Kelly Rowland, 33, und ihren Mann Tim Witherspoon: Titan Jewel. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Robert Downey Jr., 49, und seine Frau Susan, 41 wurden zum zweiten Mal Eltern. Dieses Mal ist es eine Tochter namens Avri Roel. Sohn Elias ist zwei Jahre alt. Downey hat noch einen weiteren, bereits erwachsenen Sohn aus erster Ehe. schweizer-illustrierte.ch
Cédric Wermuth wird Vater
Jetzt fängt der Ernst des Lebens an. SP-Nationalrat Cédric Wermuth, 28, wird zum ersten Mal Vater. Im April nächsten Jahres wird er oder sie zur Welt kommen - das Geschlecht des Kindes wissen der Politiker und seine Partnerin noch nicht. Marcel Nöcker / SI
Patty Schnyder
Im Juni machte Patty Schnyder, 36, ihre Schwangerschaft bekannt, seit Ende November darf sie nun ihre Tochter Kim Ayla in den Armen halten. Für die ehemalige Tennisspielerin und ihren Partner Jan Heino ist es das erste gemeinsame Kind. Marcel Noecker
Matthias Sempach Facebook Frau Heidi
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gabs für Schwingerkönig Matthias Sempach, 28. Freundin Heidi schenkte ihm am 2. Dezember einen Jungen. Henry heisst der Kleine. RDB/Blicksport/SVEN THOMANN
Florian Ast 2014 am Art On Ice
Doppelte Überraschung bei Sänger Florian Ast. Er hat eine neue Freundin, die zudem hochschwanger ist. «Ich freue mich sehr, dass ich Anfang 2015 Vater werde», verriet der 39-Jährige. Nicht aber, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Sie müsse nicht auch noch im Rampenlicht stehen, so Ast. RDB/Blick/Joseph Khakshouri
Emily Deschanel im Mai 2014
Bei Emily Deschanel, 38, und Gatte David Hornsby, 39, ist das zweite Kind unterwegs. Schon im September zeichnete sich bei einem Eventin Los Angeles ein verdächtiges Bäuchlein beim «Bones»-Star ab. Das erste gemeinsame Kind, Sohn Henry, ist inzwischen dreijährig. Getty Images
Sandro Cavegn und Iva Bencic Hochzeit
Erst die Hochzeit, dann die Vaterfreuden: Mister Schweiz Sandra Cavegn, 30, heiratete am 6. Dezember seine Freundin Iva. Nächstes Jahr kommt dann ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Das verriet das Brautpaar an ihrer Hochzeit. Black Frame Studios
Yasmine Mélanie & Daniel erwarten ein Baby
Nach der Traumhochzeit im Sommer ist das Glück von Schlagersängerin Yasmine-Mélanie, 24, und ihrem Mann Daniele Branca, 30, seit Anfang Dezember perfekt. Sohn Lionel Daniele kam am 3. Dezember um 18.37 Uhr zur Welt. RDB/SI/Bruno Voser
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bei einer Film-Verleihung
Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, durften am 9. Dezember ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schliessen. Kaya Evdokia heisst die Kleine. Getty Images
Fürst Albert und Fürstin Charlene schwanger Zwillinge Geburt
Das lange Warten auf den royalen Nachwuchs hatte Mittwoch, 10. Dezember, ein Ende: Um 17.04 brachte Fürstin Charlène, 36, zuerst Gabriella zur Welt, zwei Minuten später folgte der Thronfolger Jacques. Der stolze Papa Fürst Albert, 56, sprach in einer Videobotschaft vom grossen Glück, das ihnen widerfahren sei. Getty Images
Murat Yakin Trainer Spartak Moskau Anja Müller Frau Baby Geburt
Am 12. Dezember erblickte Kira-Victoria das Licht der Welt. Die Tochter von Murat, 40, und Anja Yakin, 31, trägt die Namen zweier Königinnen, wie der Fussball-Trainer in einem Interview verriet. RDB/SI/Herve Le Cunff
Schwitzende Stars: Keira Knightley
Gerüchte kursierten schon länger, dann bestätigten es Mitte Dezember mehrere Quellen und schliesslich die werdende Mama selbst: Keira Knightley, 29, ist in froher Erwartung. Für die Schauspielerin und ihren Ehemann James Righton ist es das erste Kind. Getty Images
Zoe Saldana Babybauch 2014
Den Baby-Bauch ist seit Mitte Dezember auch Schauspielerin Zoe Saldana, 36, los. Der Star aus «Avatar» brachte dem britischen «Mirror» zufolge in Los Angeles Zwillinge zur Welt. Für sie und ihren Mann Marco Perego sind es die ersten Kinder. Getty Images
Curdin Perl beim Training an den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver.
Curdin Perl, 30, wird Vater. Der Langläufer und seine Freundin Daria erwarten die Geburt ihres ersten Kindes im April.
Best Dressed 2013: Christina Surer
Christina Surer erwartet erneut Nachwuchs. Schon im vierten Monat ist die 40-Jährige, wie Mitte Dezember bekannt wurde. Auf diesem Foto war sie schwanger mit ihrem ersten Kind. Im Februar 2013 erblickte Emily das Licht der Welt.
Kourtney Kardashian (birth) Baby mit Ehemann Scott Disick
Die Kardashian-Familie ist um ein Mitglied reicher: Kourtney Kardashian brachte gemäss US-Medien am 14. Dezember einen gesunden Jungen zur Welt. Für die 35-Jährige und ihren Freund, Scott Disick, 31, ist es das dritte Kind. Sohn Mason ist 5 Jahre alt, Tochter Penelope ist 2. Dukas
Ashlee Simpson ist mit Evan Ross verlobt
Ende August haben Ashlee Simpson, 30, und Evan Ross, 26, den Bund fürs Leben geschlossen, jetzt kommt der nächste Schritt: Simpson ist schwanger, wie US-Medien Mitte Dezember berichteten. Die werdende Mutter hat bereits einen Sohn aus erster Ehe. via Twitter
Alicia Keys (nicht mehr schwanger) (Fallin) Baby zweites Kind Instagram
Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für Alicia Keys, 33: Sie brachte am 27. Dezember ihren zweiten Jungen zur Welt. Genesis Ali Dean heisst der Kleine. Sohn Egypt Daoud Dean ist bereits vier. Vater ist Keys Ehemann, der Rapper Swizz Beatz, 36. Getty Images/Instagram.com