1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Love is in the Air! Diese Stars schweben auf Wolke sieben

Jahresrückblick 2015 Neue Paare Rafael Beutl Mirjam Jäger
Jahresrückblick
Love is in the Air! Diese Stars schweben auf Wolke sieben
28

Megan Fox, Ben Affleck, Gwen Stefani: Sie alle gaben ihr Liebes-Aus bekannt. Aber auch wenn 2015 als das grosse Trennungsjahr der Stars in die Geschichte eingehen wird - Amors Pfeil hat in diesem Jahr auch getroffen. Und das zuhauf! Wir zeigen in der Bildergalerie, wer sein Herz verschenkt hat.

Didier Cuche Freundin Baby wird Vater vor Hochzeit
Wenn das mal kein grandioses Jahr für Didier Cuche, 41, und seine Manuela, 32, war! Im Januar gabs das Liebes-Outing an den SwissAwards, im Juli verkündeten sie ihre Schwangerschaft, im Oktober folgte die Hochzeit, im Dezember kam Sohnemann Noé zur Welt. Wie es Cuche als frischgebackener Papi geht? «Es ist sicher eine der grössten Herausforderungen meines Lebens», sagte er kürzlich gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Und er ergänzte schmunzelnd, «dass so etwas viel länger dauert als zwei Minuten und es auch kein Training gibt». Kurt Reichenbach
SwissAward 2014 Roter Teppich Thomas Minder mit neuer Freundin Sandra Wegmüller
Auch dieses Paar hatte am SwissAward seine Premiere: Ständerat und Unternehmer Thomas Minder, 54, zeigte sich mit seiner neuen Partnerin Sandra Wegmüller erstmals auf einem Roten Teppich. Fabienne Bühler
Christian Lell Freundin Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon
Vom Bachelor zur Spielerfrau: Sissi Fahrenschon, 26, kämpfte einst um Rosenkavalier Paul Janke, 34, 2015 hat sie sich dann Ex-Bayern-Fussballer Christian Lell, 31, geschnappt. Bereits im Herbst 2014 soll es zwischen den beiden geknistert haben. Damals kamen sich Fahrenschon und Lell an einer Halloween-Party näher. Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Wimbledon
Seit Februar offiziell: Bastian Schweinsteiger, 31, und Ana Ivanovic, 28, sind ein Paar. Aber erst viel später, im Juni, gabs den ersten gemeinsamen Auftritt auf einem Roten Teppich. Hand in Hand erschienen der deutsche Fussballer und die serbische Tennisspielerin zu einer Pre-Wimbledon-Party in London. Getty Images
Felix Baumgartner Sprung Facebook Rekord gebrochen Mihaela Schwarzenberg Freundin
Er soll zweigleisig gefahren sein, hiess es. Anfang März sprach Extremsportler Felix Baumgartner, 46, der mit seinem Überschall-Sprung weltberühmt wurde, Klartext: «Darf ich Ihnen Mihaela Schwartzenberg vorstellen. Sie ist die EINZIGE Frau in meinem Leben, die Liebe meines Lebens.» Getty Images
Mirjam Jäger Freund Rafael Beutl
Gemunkelt wurde es ja schon länger, im Frühling machten es Rafael Beutl, 30, und Mirjam Jäger, 33, offiziell: «Wir sind ein Paar», bestätigten der Ex-Bachelor und die Ex-Ski-Freestylerin. Und legten ab da den Turbogang ein: Schon wenig später zogen sie zusammen, Ende Jahr folgte die romantische Verlobung in Südafrika. David Biedert
Tanja Tischewitsch Freund und Bacon Facebook Instagram Mutter
Nicht weniger rasant gings bei diesen beiden zu und her: Im April stellte Tanja Tischewitsch, 26, ihren Freund «DSDS»-Producer Thomas Radeck, 40, erstmals der Öffentlichkeit vor. Wenig später war die Ex-Dschungelcamperin bereits schwanger von ihm. Im Februar soll ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblicken. Screenshot RTL
Renata Angehrn (Agentur) & Ralph Güntlisberger (Voice) sind ein Paar
Renata Angehrn, 59, verguckte sich bereits vor zwei Jahren - kurz nach der Scheidung vom ehemaligen Profi-Boxer Stefan Angehrn, 51 - in Sänger Ralph Güntlisberger, 52. Erst im Frühling dieses Jahres wurde aus den beiden ein Paar. Schon nach dem ersten Date war den beiden klar, dass sie zusammengehören. «Ganz ehrlich, mit so was hatte ich nicht mehr gerechnet», sagte Renata Angehrn. RDB/Blick/Philippe Rossier / SRF/Daniel Ammann
Fabienne Kropf und Mark Streit Liebe?
Ein weiteres neues Schweizer Traumpaar gabs mit Fabienne Kropf, 25, und Mark Streit, 38. Darüber sprechen wollten die Ex-Freundin von Töff-Star Tom Lüthi, 29, und der Eishockey-Star aber nicht. Ja, sie sei glücklich, sagte Kropf gegenüber der «Schweizer Illustrierten» und hüllte sich weiter in Schweigen. Bis heute. Fabienne Bühler/Keystone
Patrick Liotard am Kispi-Ball 2014
Auch dieses Schweizer Pärchen hält sich bedeckt. Im Juni bestätigten Mode-Bloggerin Sandra Bauknecht, 39, und Unternehmer Patrick Liotard-Vogt, 31, immerhin: «Wir sind seit Anfang Jahr ein Paar.» Baur au Lac
Paris Hilton Instagram Freund Hans Thomas Gross Liebe Schweiz Schindellegi Kuh
Paris Hilton, 34, hat sich in diesem Jahr nicht nur bis über beide Ohren in Unternehmer Thomas Gross, 39, verknallt, sondern auch in die Wahlheimat ihres neuen Freundes. «Die Schweiz ist genau der richtige Ort, um auch mal zu verschnaufen, sich erholen zu können - und einfach nur zusammen die Zeit zu geniessen...», so die Hotelerbin in einem Interview. Im Sommer gabs die ersten Turtelbilder der beiden, mittlerweile ist Hilton zu Gross nach Schindellegi SZ gezogen und hat sich dort höchstpersönlich auf der Gemeinde angemeldet. via Instagram.com
Fabienne Louves und Freund Luca Schneider
Nach zwei Jahren als Single schwebt Sängerin Fabienne Louves, 29, wieder auf Wolke sieben. Der neue Mann an ihrer Seite heisst Luca Schneider, ist zwei Jahre jünger als sie und arbeitet als Art Director. «Eine Hochzeit ist natürlich ein Thema», sagte die MusicStar-Gewinnerin erst kürzlich. «Wenn es passt, dann passt es, und das ist bei uns so.» Überstürzen wolle sie aber nichts. via Facebook.com
Patricia Blanco Facebook nach Diät abgenommen Liebe Monaco News
Neuer Körper und neue Liebe: Bei Patricia Blanco, 44, ging viel in diesem Jahr. Sie speckte ordentlich ab, liess mehrere Schönheits-OPs über sich ergehen und angelte sich einen Multimillionär. Björn Lefnaer, 58, sei ihr «Seelenverwandter», so die Ex-Dschungelcamperin und Tochter von Sänger Roberto Blanco, 78. «So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.» via Facebook.com
Vujo Gavric Melanie Winiger Mykonos
Sie tauchten immer wieder gemeinsam an Veranstaltungen auf. Sich zusammen fotografieren zu lassen oder gar über ihre Beziehung zu sprechen, war aber tabu. Im Juli hatte das Tamtam endlich ein Ende: Vujo Gavric, 29, postete ein Foto von sich und Melanie Winiger, 36, aus den Liebesferien auf Mykonos auf Instagram. Im August folgte das erste gemeinsame Interview von «Vujanie»: Sie seien definitiv ein Paar «und zwar schon ein wenig länger». 3+/Instagram.com
Tobias Müller und Michèle Stofer an PKZ Fashion Night
Immer noch überglücklich sind dagegen SRF-Moderator Tobias Müller, 32, und Ex-Vize-Miss-Schweiz Michèle Stofer, 24. Kennengelernt haben sich die beiden Anfang Sommer in Bern auf dem Markt. «Zwischen uns stimmts», waren sie sich beim ersten offiziellen Auftritt Anfang September einig. «Ein schönes Gefühl!» Ivo Nigro/Infotografie.com
Köbi Kuhn (Frau Alice tot) neue Freundin Jedwiga Cervoni Foto
«Sie ist das Beste, was mir passieren konnte», sagte Köbi Kuhn, 72, im September gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Es war das erste Mal, dass er und Jadwiga Cervoni, 59, zusammen als Paar posierten. Im Sommer wurde publik, dass der Ex-Natitrainer nach dem Tod von Ehefrau Alice Kuhn sein Herz wieder verschenkt hat. «Ich war am Boden zerstört, musste mein Leben umstellen, neu ordnen», so «Köbi National». Jadwiga Cervoni habe er schon lange vorher gekannt. «Sie hat uns beide gleichzeitig kennengelernt, Alice und mich.» Remo Nägeli
Haris Seferovic Freundin Almedina Trennung
Auch dieser Fussballfreak ist bis über beide Ohren verliebt. Nati-Spieler Haris Seferovics, 23, neue Freundin heisst Amina. «Und wir sind seit ein paar Monaten glücklich zusammen», sagte er Anfang September.  Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sandra Bullocks, 51, neuer Freund heisst Bryan Randall, 49, und ist Fotograf, was sich für die Hollywood-Schauspielerin schon bald als durchaus praktisch erwies. Als Bullock publik machte, dass sie eine Tochter adoptiert hat, konnte ihr Liebster gleich das Shooting für das «People»-Magazin übernehmen. schweizer-illustrierte.ch
Gwen Stefani Instagram (Rich Girl) nach Gavin Rossdale Blake Shelton The Voice
Anfang August überraschten uns Gwen Stefani, 46, und Gavin Rossdale, 50, mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Nur einen Monat später wurde publik, dass die No-Doubt-Frontfrau wieder verliebt ist. Ihr Trostpflaster ist Country-Sänger Blake Shelton, 39. Mitleid mit Rossdale hatte aber niemand: Der Bush-Sänger soll während der Ehe mit Stefani jahrelang etwas mit der Nanny gehabt haben. via Instagram.com
Gwyneth Paltrow Instagram News 2015 Freund
Eine offizielle Bestätigung gabs nie, aber immerhin dieses gemeinsame Foto. Eineinhalb Jahre nach der Trennung von Coldplay-Sänger Chris Martin, 38, hat Gwyneth Paltrow einen Neuen an ihrer Seite. Brad Falchuk ist 44-jährig und «Glee»-Produzent. via Instagram.com
Sanna Lüdi Freund Simone Rapp Fussball FC Thun
Auch hier hat Amor getroffen: Freestylerin Sanna Lüdi, 29, hat ihr Herz an Fussballer Simone Rapp, 22, verschenkt. «Wir sind überglücklich und geniessen unsere junge Liebe in vollen Zügen!», sagte er im Oktober. Und sie ergänzte: «Wir trafen uns erstmals bei unserem gemeinsamen Mental-Trainer. Dann habe ich Simone meine Trainingsmethoden erklärt. Daraus wurde Liebe.» Hervé le Cunff
Janine Dürst (Bauer sucht Frau) Facebook Mode neue Freundin
Bekannt wurde Bündnerin Janine Dürst, 26, durch die deutsche Kuppelshow «Bauer sucht Frau». Damals funkte es zwischen ihr und Bäuerin Lena, ein Jahr nach den Dreharbeiten ging die Beziehung aber in die Brüche. Jetzt ist Janine wieder in festen Händen: «Sie ist meine Fitnesstrainerin», verriet sie SI online. via Facebook
Til Schweiger (Facebook) neue Freundin Marlene Shirley
Til Schweiger, 51, hats in diesem Jahr erwischt. Und wie! «Ich bin sehr verliebt. Es ist was Ernstes mit Marlene», so der deutsche Schauspieler. Bei der «GQ Männer des Jahres»-Verleihung zeigte er sich Anfang November erstmals mit seiner Freundin auf einem Roten Teppich. Sie liebe «sein grosses Herz und seine Ehrlichkeit», schwärmte Marlene Shirley, 30. Getty Images
Mesut Özil Freundin Mandy Capristo Liebes-Comeback wieder zusammen Bambi 2015 nach Trennung
Bei der Bambi-Verleihung Mitte November sorgten sie für die Überraschung des Abends. Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, schritten Hand in Hand über den Roten Teppich. Per Instagram bestätigten beide das Liebes-Comeback mit einem gemeinsamen Selfie und den Worten: «Nur wir beide. #ozistoisback.» Ein Jahr lang waren die Sängerin und der Fussballer getrennt. Getty Images
Prinzessin Mabel Holland Prinz Friso verliebt
Das Liebesglück würde man ihr von Herzen gönnen! Laut niederländischen Medienberichten soll Prinzessin Mabel von Oranien-Nassau, 47, einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Dabei soll es sich um ein Mitglied der Familie von Marie-Chantal von Griechenland handeln, der Frau des griechischen Thronfolgers. Vor zwei Jahren starb Mabels Gatte Prinz Friso 44-jährig nach einem Skiunfall und anschliessendem Wachkoma. Getty Images
Stéphanie Berger Ex-Miss-Schweiz Komikerin
Viel will sie über ihre neue Liebe ja nicht verraten: «Ich habe jemanden kennengelernt, es ist allerdings noch ganz frisch», so Ex-Miss-Schweiz und Comedian Stéphanie Berger. Die 38-Jährige liess sich 2012 scheiden, mit ihrem Ex-Mann hat sie den gemeinsamen Sohn Giulien, 6. RDBBlick/Stefano Schröter
Kariem Hussein (Facebook) Freundin Serap Yavuz erstes Foto
Hürdenläufer Kariem Hussein, 26, und Moderatorin Serap Yavuz, 30, bestätigten die Liebesgerüchte Anfang November: «Ja, es stimmt, wir sind ein Paar», so die Fernsehfrau. Wenig später folgte der erste gemeinsame Auftritt - und eine öffentliche Liebeserklärung. «Wir haben innert kürzester Zeit bemerkt, wie gut wir zusammen harmonieren. Serap ist eine bezaubernde, charmante und spannende Frau. Wir sind sehr glücklich!», schwärmte der Sportler gegenüber der «Schweizer Illustrierten». David Biedert
Sila Sahin GZSZ Freund Instagram Samuel Radlinger
Die Schauspielerin und der Torwart haben sich gefunden. Und wie! «Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!», schwärmte Sila Sahin, 30, Anfang Dezember über ihren neuen Freund Samuel Radlinger, 23. «Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein geniessen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fussballer mehr!» Es kommt eben immer anders, als man denkt.  Instagram.com/samuelradlinger32