4. Liebes-Aus: Diese Paare haben sich getrennt

Jahresrückblick 2017 trennung.jpg
Der grosse Jahresrückblick 2017
Liebes-Aus: Diese Paare haben sich getrennt

Maite Kelly, Kylie Minogue oder Mel B haben etwas gemein: Ihre Beziehungen gingen 2017 in die Brüche, doch sie sind nicht alleine. Sehen Sie in der grossen Bildergalerie, welche Stars einen Verflossenen mehr haben.

Sie scheint kein Glück mit Männern zu haben: Kylie Minogue, 49. Die australische Sängerin trennte sich im Februar von ihrem Verlobten Joshua Sasse, 30. Er soll sie mit einer Schauspielkollegin betrogen haben. Ein Insider sagte, dass Kylie am Borden zerstört gewesen sei. «Sie dachte wirklich, er wäre der Eine.» schweizer-illustrierte.ch
Bachelorette Anna Hofbauer mit Gewinner Marvin Albrecht
Seit Februar ist die Liebe zwischen Anna Hofbauer, 29, und Marvin Albrecht erloschen. Zwei Jahre waren die Ex-Bachelorette und ihr Auserwählter ein Paar. Später schrieb sie auf Facebook über die Trennung: «Manchmal hat man in einer Beziehung einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr weitergeht und man zum eigenen Schutz die Reissleine zieht.» Sie habe von Hochzeit und Kindern geträumt, weshalb ihr der Entscheid nicht leicht gefallen sei. Getty Images
Melanie Brown als Mel B von Spice Girls mit Mann Stephen Belafonte