Jake Gyllenhaal, Lewis Hamilton und Halle Berry Diese Stars drehen das Liebeskarussell

Der Frühling ist zwar offiziell vorbei, doch die Frühlingsgefühle kommen 2016 wohl etwas verspätet für diese Stars. Denn mit den heissen Temperaturen hierzulande fängt es auch in der Gerüchteküche an zu brodeln. SI online hat mal im Gerüchte-Eintopf gerührt.

1. Jake Gyllenhaal und Rooney Mara

jake gyllenhaal rooney mara
© Dukas

Sie könnten das neuste Hollywood-Traumpaar sein: Jake Gyllenhaal, 35, und Rooney Mara, 31. Gesichtet wurden sie bei einem Spaziergang durch New York. Es habe zwar keine Küsse gegeben zwischen dem «Brokeback Mountain»-Star und dem «Girl with the Dragon Tattoo», doch Augenzeugen berichten laut «Daily Mail» von innigen Blicken. Und Gyllenhaal steht auf erfolgreiche Hollywood-Schönheiten. Er war schon mit Reese Whiterspoon und Kirsten Dunst zusammen.

2. Cristiano Ronaldos Affäre mit italienischem Reality-Star

Cristiano Ronaldo Sohn Schuhe Instagram
© Getty Images/Instagram

Auf dem Platz läuft es für Cristiano Ronaldo, 31,  an der Euro 2016 noch nicht richtig rund. In den bisherigen Spielen Portugals lag jeweils nur ein Unentschieden drin. Vielleicht liegts daran, dass Ronaldo seinen Kopf ganz wo anders hat. So munkelt man, dass der Fussballer mit dem italienischen Reality-Star Elisa De Panicis, 29, angebandelt haben soll. Er lernte das Model, das bei der spanischen Dschungelcamp-Version mitgemacht hat, bei einem Bootstrip auf Ibiza kennen. Laut «The Sun» soll es da gefunkt haben. Falls Ronaldo seine fussballerische Leistung nicht noch steigert, hat er ab Mittwochabend wieder mehr Zeit für seine angebliche Liebste.

3. Lewis Hamilton und Justin Biebers Ex

Lewis Hamilton Freundin Instagram
© Getty Images/Instagram

Eine gute Figur im Bikini macht auch Lewis Hamiltons, 31, neue Freundin, Barbara Palvin, 22. Pikant: Palvin soll 2012 der Grund für das Liebes-Aus zwischen Justin Bieber und Selena Gomez gewesen sein. Hamilton und Bieber wiederum sind ja bekanntlich gute Freunde. Ob das gut geht? Das ungarische Model muss sich allerdings gerade mit Beleidigungen auf Social Media auseinandersetzen. Denn ihre Bikini-Fotos animierten einige User dazu, sie als fett zu beschimpfen. «Ich bin nicht mehr so dünn wie mit 18, aber ich sehe mich nicht als fett», so Palvins Antwort auf die Kommentare.

4. Liebt Halle Berry einen Star-Fotografen?

 

@halleberry my love. Such a wonderful human being. Thank you for a great day

Ein von Cliff (@cliffwatts) gepostetes Foto am

15. Jun 2016 um 21:16 Uhr


Der Fotograf Cliff Watts postete vergangene Woche ein Bild von sich und Halle Berry, 49, auf Instagram. «Meine Liebe. Was für ein wundervoller Mensch. Danke für einen grossartigen Tag», schrieb er zum Bild. Watts hatte schon Jessica Alba, Beyoncé und Angelina Jolie vor der Kamera. Gut möglich, dass sich aus einem Job eine gute Freundschaft entwickelt hat. Oder steckt doch mehr dahinter? Die Oscar-Preisträgerin wirkt auf dem Foto zumindest ziemlich glücklich.

5. Katie Holmes und Jamie Foxx stehen zu ihrer Liebe

Jamie Foxx Katie Holmes neue Liebe, Beziehung
© Dukas

Es ist ein Gerücht, das sich hartnäckig gehalten hat. Jamie Foxx, 48, und Katie Holmes, 37, sollen eine Beziehung haben. Jetzt wurde es bestätigt. Allerdings nicht von dem Paar selbst, sondern von «The Real Housewives of Atlanta»-Star Claudia Jordan: «Jamie ist sehr glücklich mit ihr», sagte sie in einem Interview. Sie plauderte auch aus, dass die beiden bereits seit drei Jahren ein Paar sind. 

Auch interessant