Baby-Glück für den «Fifty Shades of Grey»-Star Jamie Dornan wird zum dritten Mal Vater

Der britische Schauspieler Jamie Dornan und seine Frau erwarten ihr drittes Kind. Dies bestätigte der Sprecher des «Fifty Shades of Grey»-Stars.
Jamie Dornan
© Getty Images

Wird nochmals Papa: Jamie Dornan.

Gute Nachrichten vom «Fifty Shades of Grey»-Hauptdarsteller: Amelia Warner, 36, die Ehefrau von Jamie Dornan, 36, ist zum dritten Mal in freudiger Erwartung. Das hat der Sprecher des Briten gegenüber dem Magazin «People» bestätigt. 

Jamie Dornan Amelia Warner
© Getty Images

Freuen sich auf das dritte gemeinsame Kind: Jamie Dornan und seine Frau, die Schauspielerin Amelia Warner.

In welchem Monat sich Warner befindet und welches Geschlecht das Kind hat, ist noch nicht bekannt. Weder Dornan noch seine Frau haben sich persönlich zur frohen Kunde geäussert. 

Galerie: Diese Stars durften 2018 ihren Nachwuchs begrüssen


 

Das Paar, das seit 2013 verheiratet ist, hat bereits zwei gemeinsame Töchter: Dulcie feiert im November ihren fünften Geburtstag, Elva ist zweieinhalb. Seine Kinder hält das Paar aus der Öffentlichkeit heraus. Dornan erlangte mit seiner Rolle als «Christian Grey» in der Sadomaso-Reihe «Fifty Shades of Grey» weltweite Berühmtheit. 

Auch interessant