Drei Monate nach der Geburt ihres Babys Janet Jackson lässt sich scheiden

Erst im Januar kam ihr erstes Kind zur Welt, jetzt ist das Familienglück schon zerbrochen: Janet Jackson und ihr Mann Wissam Al Mana sollen sich getrennt haben. 
Janet Jackson schwanger mit Kind zeigt Babybauch, 2016 Instagram
© Dukas

Wissam Al Mana und Janet Jackson waren knapp fünf Jahre verheiratet.

Janet Jackson, 50, und ihr Mann Wissam Al Mana, 42, gehen getrennte Wege. Die Scheidung sei beschlossene Sache, das Paar habe schon länger Probleme gehabt, berichtet Pagesix.com. Die Trennungsmeldung kommt überraschend. Erst im Januar brachte die Sängerin ihr erstes Kind zur Welt. Sohn Eissa krönte vier Jahre nach der Hochzeit das Liebesglück der beiden.

Schon während der Schwangerschaft soll es in der Beziehung allerdings gekriselt haben, berichtet eine Quelle gegenüber dem US-Blatt. Al Mana habe Jackson ständig kontrolliert und ihr gesagt, wie sie sich zu verhalten habe. Für ihren Mann konvertierte die Amerikanerin zum Islam und zog nach London.

Trotz der Differenzen soll das Paar freundschaftlich auseinander gegangen sein. Man wolle sich das Sorgerecht teilen.

Auch interessant