#JaredHugginLeto Hippie Jared Leto umarmt alles und jeden

So schnell kann ein neuer Internet-Hype entstehen. Auf einem Spaziergang mit seinem Hund umarmt Jared Leto einen Baum und hält den Moment für seine Fans fest. Die lassen es sich nicht nehmen und photoshoppen den Schauspieler eiskalt in andere Fotos.
Jared Leto umarmt Baum und löst Instagram-Hype aus
© via Instagram

«Baum umarmender Hippy? Schuldig!», schreibt Jared Leto zu dem Bild, dass er auf Instagram postet.

Dass er mit dem Foto, auf dem er einen Baum umarmt für Rummel sorgt, hat der 30-Seconds-To-Mars-Frontmann wohl nicht erwartet. Innert kürzester Zeit basteln Jared Letos Fans Collagen, auf denen er die verschiedensten Dinge umarmt.

Unter dem Hashtag «JaredHugginLeto» spendet der 42-Jährige beispielsweise dem brasilianischen Fan, der bei der 7:1 Schlappe gegen Deutschland den WM-Pokal umklammert hielt, Trost.

Torwart Manuel Neuer, 28, wird für seine Leistung an der WM 2014 belohnt. Wer, bitte, möchte denn nicht vom Schauspieler umarmt werden?

Der Kuschel-Wahn des Oscar-Gewinners kennt keine Grenzen. Ob er Internet-Star Grumpy Cat mit seiner Umarmung aufheitern konnte?

King Kong war nicht alleine auf dem Empire State Building...

Jared Leto ist einfach überall:

Auch der russische Präsident Wladimir Putin, 61, bekommt eine Gratis-Umarmung.

Jetzt wissen wir endlich, wieso der Schiefe Turm von Pisa tatsächlich schief ist...

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Besonders die Schauspielkollegen von Jared Leto müssen dran glauben.


Jared Leto selbst findet den neu kreierten Hashtag total amüsant und teilt die Collagen weiter. «Haaaaa, ihr Leute seid verrückt. #jaredhugginleto auf Angelinas Bein???»

Sogar US-Präsident Barack Obama, 52, bleibt nicht verschont.

Manchmal muss man sich aber auch einfach selbst etwas Liebe schenken:

Auch interessant