Jennifer Aniston & Co. sind rund(um) glücklich Dank der Liebe pfeifen sie aufs Kalorienzählen

Auf dem Roten Teppich zeigte sich Jennifer Aniston bisher mit gestählten Armen und flachem Bauch. Seit der Hochzeit mit Justin Theroux gibts für die Schauspielerin jedoch Wichtigeres als ihre Figur - und das sieht man ihr auch an. Stars wie Eva Longoria oder Cameron Diaz machen sich über Kalorien ebenfalls keine Gedanken mehr, seit sie in festen Händen sind.

Den meisten gehts so: Nach der Hochzeit legen sowohl Mann als auch Frau einige Kilos zu, wie eine neue Studie der Universität Basel und des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung ergeben hat. Zwar würden sich Paare gesünder ernähren, dafür aber auch weniger Sport treiben als Singles, heisst es im Artikel weiter. Und genau dieses Phänomen könnte auch auf Jennifer Aniston zutreffen.

Seit die 46-Jährige verheiratet ist - am 5. August 2015 gab sie Justin Theroux, 44, das Ja-Wort -, hat sie etwas zugenommen. Auf Fotos, die während der Dreharbeiten zu ihrem Film «Mother's Day» entstanden sind, wirkt ihr Gesicht deutlich runder, ihre Kurven sind weicher und unter dem Top zeichnet sich ein kleines Bäuchlein ab. Früher achtete die Schauspielerin strikt auf ihre Figur, hielt eisern Diät und trieb täglich Sport.

Damit ist jetzt Schluss. «Sie fühlt sich pudelwohl», zitiert «InTouch» eine Vertraute. Und ein Freund des Paares weiss, dass Theroux' relaxte Einstellung ihr den Druck nimmt, eine Size-Zero-Figur zu haben. «Justin liebt einfach alles an ihr. Auch ihren neuen, weichen Körper.» Bereits vor einem Jahr erklärte Aniston gegenüber dem «People»-Magazin, dass sich ihre Figur verändert habe, seit sie mit ihrem Ehemann zusammen seo. Grund dafür seien vor allem die Kochkünste ihres Liebsten. «Hallo! Seine Spaghetti Carbonara sind der Hammer. Seit ich diesen Mann kennengelernt habe, habe ich ein paar Extrapfunde zugenommen. Aber das ist es alles wert.»

Die Schauspielerin ist bei Weitem nicht der einzige Hollywood-Star, der sich etwas Speck angefuttert hat. Wer sonst noch glücklich liiert ist und deshalb das ewige Kalorienzählen sein lässt, sehen Sie in der Bildergalerie.

Auch interessant