Neri Oxman ist ihnen ein Dorn im Auge Jennifer und Angelina toben wegen Brads neuer Flamme

Eineinhalb Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie soll sich Brad Pitt ernsthaft für eine neue Frau interessieren: Und zwar für die Architektur-Professorin Neri Oxman. Dies passt Jolie offenbar gar nicht. Noch eifersüchtiger soll aber Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston sein.
Angelina Jolie Porträt
© Keystone

Angelina Jolie ist seit eineinhalb Jahren getrennt von Brad Pitt.

Jennifer Aniston, 49, und Angelina Jolie, 42, haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind beide erfolgreiche US-Schauspielerinnen und sie waren beziehungsweise sind mit Brad Pitt, 54, verheiratet. Seit ein paar Tagen verbindet die zwei Frauen ein weiteres Thema: Brad Pitts neue Freundin!

Der US-Schauspieler und einstige «Sexiest Man Alive» soll laut mehreren US-Medienberichten mit der Architektur-Professorin Neri Oxman, 42, liiert sein. Oxman und der Hollywood-Star sollen sich im Oktober 2017 bei einem gemeinsamen Architektur-Projekt kennengelernt haben.

Neri Oxman Architektur-Professorin neue Freundin von Brad Pitt
© Getty Images
Sie soll das Herz von Brad Pitt erobert haben: Architektur-Professorin Neri Oxman.

Für Angelina war die Liebes-News ein Schock

Pitt soll ganz vernarrt in die intelligente Frau sein und sich nur zu gerne über sein Lieblingsthema - Architektur - mit ihr unterhalten. Dass ihr Noch-Ehemann eineinhalb Jahre nach der Trennung nun wieder im Liebesglück schwelgt, passt Angelina Jolie gar nicht: Nach Informationen des US-Magazins «Star» soll die Schauspielerin vor Wut geschäumt haben, als sie von der Nachricht um Oxman und Pitt erfuhr.

Demnach soll die sechsfache Mama einen Nervenzusammenbruch erlitten haben. «In der einen Sekunde schimpfte sie noch und in der nächsten brach sie zusammen», so ein Insider gegenüber dem Magazin.

Jennifer Aniston soll Brad Pitt immer noch lieben

Noch wütender und vor allem eifersüchtiger als Jolie soll aber Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston sein. Laut einem Bericht des Portals «Hollywood Life» hat Oxman ihre Pläne durchkreuzt. «Jennifer hoffte auf eine mögliche Versöhnung mit Brad seit sie und ihr Ex wieder in engerem Kontakt standen. Da beide wieder Single waren, hoffte Jen auf ein märchenhaftes Happy End. Jen hat nie aufgehört, ihn zu lieben», verrät ein Insider gegenüber dem Portal.

Justin Theroux und Jennifer Aniston nach dem Ehe-Aus
© Getty Images

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren einst das Hollywood-Traumpaar schlechthin.

Auch interessant