Stylist verplappert sich in Reality-Show Das ist Jennifer Anistons Hochzeitskleid

Eine grosse Frage zur Hochzeit von Jennifer Aniston könnte sich soeben von selbst beantwortet haben: Schon im Frühling plauderte ein Stylist in einer TV-Show über das Hochzeitskleid der Schauspielerin, nur schien das damals niemanden zu interessieren.
Jennifer Aniston Wedding News Hochzeitskleid Justin Theroux
© Getty Images

Jennifer Aniston setzt bei Auftritten auf dem Roten Teppich gerne auf Nude-Töne.

So geheim ihre Hochzeitsparty war, so geheim gehts bei Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 44, weiter. Bis jetzt sind nur wenig Details zu den Feierlichkeiten an die Öffentlichkeit gelangt, das Brautpaar flitterte anschliessend im Privat-Resort auf Bora Bora. Jetzt könnte aber plötzlich das bestgehütete Geheimnis überhaupt gelüftet sein: Welches Kleid die Braut trug. Wie Tmz.com berichtet, hat sich ein Stylist in der Reality-Show «Say Yes To The Dress» verplappert. Und zwar bereits im April!

«Ich kenne dieses Kleid sehr gut, denn ich habe es für Jennifer Aniston für ihre Hochzeit augewählt», sagt besagter Stylist im Clip. Gezeigt wird dazu eine 8400-Dollar-Robe von Designer Mark Zunino.

Obs tatsächlich stimmt? Vielleicht werden wir es nie erfahren. Bisher ist nicht bekannt, ob Aniston und Theroux Bilder ihrer Hochzeit an die Medien geben werden. Immerhin plauderten mittlerweile ein paar Gäste über das Fest, das Anfang August in der Villa des Paares gefeiert wurde. 70 Personen sollen laut Talkerin Ellen DeGeneres, 57, beim Ja-Wort dabei gewesen sein, musikalische Unterhaltung kam von Sia und die ganze Sause sei schlicht «wunderschön» gewesen.

Auch interessant