Jenny Elvers-Elbertzhagen Erwartet sie ihr zweites Kind?

Das ist doch mal eine Überraschung. Bald soll es Nachwuchs bei Jenny Elvers-Elbertzhagen geben. Im Sommer werde das Kind von ihr und Steffen von der Beeck zur Welt kommen.
Jenny Elvers-Erbertzhagen
© Reuters

Stimmt es wirklich? Angeblich ist Jenny Elvers-Elbertzhagen in der neunten Schwangerschaftswoche.

Das Jahr 2013 war ein ewiges Auf und Ab für Jenny Elvers-Elbertzhagen. Erst musste sie die Trennung von Goetz Elbertzhagen, 54, verkraften, danach einen Sorgerechtsstreit mit Ex Alex Jolig, 50, dem Vater ihres zwölfjährigen Sohnes Paul, führen. Und immer wieder wurde über Alkoholprobleme berichtet. Doch nun endet das Jahr für die 41-Jährige mit einem wunderbaren Geschenk: Jenny soll von ihrem Partner Steffen von der Beeck, 39, schwanger sein!

Das schreibt «Bild». Von den werdenden Eltern gab es bisher aber keinen Kommentar. Wie es heisst, sei Elvers erst in der neunten Woche und wolle deswegen keine Stellung nehmen. Jedoch will die deutsche Boulevard-Zeitung wissen, dass sich das Paar riesig auf den Nachwuchs freue, der im Sommer zur Welt kommen soll. Und: Die Nachricht von der Schwangeschaft sei völlig überraschend gekommen. Nach dem Zusammenbruch vor wenigen Wochen sei Jenny Elvers-Elbertzhagens Blut untersucht und die Schwangerschaft zufällig entdeckt worden.

Auch interessant