Jenny Elvers-Elbertzhagen Dicke Luft zwischen ihr und Noch-Ehemann Götz

Dass sich Jenny Elvers' neuer Freund in dem Haus von Götz Elbertzhagen breit macht, passt dem Medienmanager so gar nicht. Als das frisch verliebte Paar dann dort auch noch für eine Homestory posiert, platzt dem Hausherren der Kragen.
Jenny Elvers hat Ärger mit Noch-Ehemann Götz Elbertzhagen
© Getty Images

Götz Elbertzhagen ist sauer, dass sich Jenny mit ihrem neuen Freund in seiner Villa ablichten lässt. Dort hatte das Ehepaar gemeinsam bis zur Trennung im Frühjahr gelebt.

Sich in ein gemachtes Nest setzen? Das findet Götz Elbertzhagen, 54, das Allerletzte. Weil seine 41-jährige Noch-Ehefrau Jenny Elvers in der vergangenen Woche zusammen mit ihrem neuen Freund Steffen von der Beeck, 43, gemeinsam in dessen Haus in Rheinbach bei Bonn für die «Bunte» fotografiert wurde, tobt der Manager. «Klar darf Herr von der Beeck Jenny in meinem Haus besuchen, aber da wohnen? Nein! Und dann sich da noch fotografieren lassen?» Schliesslich wohne er mit «seiner Frau» in seinem Haus, regt er sich in der «Bild am Sonntag» auf. «Will er nun nach so kurzer Zeit auch noch meinen Sohn adoptieren? Trägt er auch schon meine Schuhe oder mein Aftershave?»

Oh weh, das klingt schwer eifersüchtig. Oder ist es tatsächlich die Dreistigkeit des Paares, die das Fass nun zum Überlaufen bringt? Denn gemäss Götz Elbertzhagen stellen Jenny und ihr Neuer auch noch freche Forderungen. Am Mittwoch habe ihm sein Steuerberater mitgeteilt, dass «der Herr wünscht, dass ich die neue Haushälterin bezahle. Damit sie auf meine Kosten seine Hemden bügelt?». Und seine Gattin habe ihn dazu aufgefordert, weiterhin den Getränke-Lieferservice zu bezahlen. «Er muss wirklich ein toller Typ sein, der erfolgreiche Geschäftsmann», stänkert Elbertzhagen, der sich derzeit auf Weltreise irgendwo zwischen Panama und Costa Rica befindet. Dennoch versuche er, nun erst einmal die Ferien mit seiner Freundin Lydia zu geniessen. Auch wenn ihm Jennys zwölfjähriger Sohn Paul da wohl einen Strich durch die Rechnung macht: «Er reagiert gar nicht auf meine Schreiben, und ich weiss nicht, warum.»

Jenny Elvers mit Steffen von der Beeck beim Deutschen Fernsehpreis
© Getty Images

Jenny Elvers zeigt sich mit ihrem Freund Steffen von der Beeck glücklich und verliebt beim Deutschen Fernsehpreis - und in einer Homestory für die «Bunte». Sehr zum Missfallen von Götz Elbertzhagen.

Auch interessant