Die Babys kamen per Not-Kaiserschnitt Jens Büchners Zwillinge sind da!

Via Facebook verkündetete Jens Büchner die frohe Kunde. Der «Goodbye Deutschland»-Auswanderer und seine Partnerin Daniela sind Ende Mai Eltern von Zwillingen geworden.
Jens Büchner Facebook Zwillinge von neuer Freundin Mallorca
© via Facebook.com

Die Zwillinge von Jens Büchner und seiner Daniela kamen zu früh zur Welt.

Endlich scheint das Glück auch Jens Büchner, 46, gefunden zu haben. Am Dienstag verkündete der Mallorca-Auswanderer via Facebook, dass er und seine Partnerin Daniela Karabas, 37, Eltern von Zwillingen geworden sind. Am 31. Mai sind die Kleinen per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht worden, «ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut».

Mutter und Kinder bräuchten jetzt «viel Zeit, Ruhe und ganz viel Liebe von uns». Trotzdem reiste Büchner bereits wenige Tage nach der Geburt seiner Kinder für Auftritte nach Deutschland. Die Namen der Babys will der Überlebenskünstler übrigens noch geheim halten, Genaueres sehe man dann bei «Goodbye Deutschland», verspricht er.

Mit Daniela hat Jens nach vielen gescheiterten Beziehungen wieder eine feste Partnerin an seiner Seite. Zusammen hat das Paar mit dem neuen Nachwuchs acht Kinder.

Auch interessant