Die People-News des Tages im Überblick TV-Auswanderer Büchner heiratet seine Daniela

Tiziana Gulino singt im Musical, Mariah Careys Ex ist wieder Vater und Jens Büchner wagt den nächsten Schritt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Malle-Jens sagt Ja

Es war der Geburtstag seiner Freundin und die Taufe seiner Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Und genau diesen Tag nutzte Jens Büchner, 47, um seiner Daniela einen Heiratsantrag zu machen. «Danke für eure zahlreichen Glückwünsche für unsere Taufe und für unsere Verlobung», meldet sich der «Goodbye Deutschland»-Star nach der Verkündung der frohen Botschaft auf Facebook. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Jens Büchner Mallorca mit Freundin verlobt nach Geburt Zwillinge
© via Facebook.com

2. «The Voice»-Tiziana gibt Musical-Debüt

Ab März wird Casting-Show-Gewinnerin Tiziana Gulino, 20, im Musical «Ewigi Liebi» mitspielen - in der Rolle des Bauernmädchens Gret. «Sie ist wie ich, sehr lebensfreudig, positiv und sie bringt gerne alle zum Lachen», sagt die Sängerin dem «Blick». Gulino holte sich 2014 den Titel «The Voice of Switzerland».

Tiziana Gulino Album Let her go Eurovision Song Contest Vorentscheid Finalistin
© SRF/zvg

3. Lena Gercke bedankt sich bei ihrem Freund

Anfang Februar ist der Vater von Lena Gercke, 28, im Alter von 61 Jahren gestorben. Das Model hat sich nicht zum Schicksalsschlag geäussert, bis jetzt. Mit einem Instagram-Post dankt sie ihrem Freund, Kilian Müller-Wohlfahrt, 36, für die Unterstützung in dieser schweren Zeit.  

 

When you think your world is falling apart, all that counts is that one person who brings you back to life.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

22. Feb 2017 um 7:43 Uhr


4. «DSDS»-Menowin muss in den Knast

Er ist ohne Fahrausweis und unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden, jetzt erhält Menowin Fröhlich, 29, die Quittung. Der Ex-«Deutschland sucht den Superstar»-Kandidat muss für ein Jahr in den Knast, wie Bild.de berichtet. Fröhlich habe sich «wie zuvor auch oft» reumütig gezeigt und zugegeben, ein Kokain-Problem zu haben. Immer wieder geriet der vierfache Vater mit dem Gesetz in Konflikt, zuletzt im Gefängnis war er 2005.

Gar nicht fröhlich: DSDS-Favorit Menowin fühlt sich von den anderen Kandidaten gemobbt - ist das der Grund für sein Verschwinden?
© RDB / Getty Images

5. Babyglück für Mariah Careys Ex

Nick Cannon, 36, ist diese Woche zum dritten Mal Vater geworden. Der Ex-Mann von Mariah Carey verkündete die Geburt von Sohn Golden Sagon Cannon via Instagram mit dem Hashtag #WahresGlück. Zusammen mit Carey hat Cannon die Zwillinge Moroccan und Monroe, 5.

Auch interessant