«Goodbye Deutschland»-Star ist unter der Haube Malle-Jens heiratet seine Daniela

Er ist der Kult-Auswanderer der deutschen Serie «Goodbye Deutschland» schlechthin: Jens Büchner. Nach einigen turbulenten Jahren scheint der 47-Jährige nun angekommen zu sein. Am Samstag gaben sich er und seine Freundin Daniela Karabas auf Mallorca das Jawort.
Jens Büchner Hochzeit Daniela Mallorca Goodbye Deutschland
© Facebook/Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Seit zwei Jahren ein Paar: Am Samstag haben Jens Büchner und Daniela Karabas geheiratet.

Schon seit Jahren leiden die Zuschauer der «Vox»-Serie «Goodbye Deutschland» mit Jens Büchner mit. Nun scheint es für den 47-Jährigen tatsächlich ein Happy End zu geben. Am Samstag heiratete der Auswanderer in einer Finca auf Mallorca seine Daniela Karabas, 39. Natürlich liess der Ballermann-Sänger auch seine Fans am Fest teilhaben. Auf Facebook gabs Bilder der Hochzeit und Büchner schwärmte: «Es war ein traumhafter Tag und wir sind mega glücklich.»

Rund 50 Gäste sollen an der Feier teilgenommen haben, weiss Gala.de. Unter ihnen zahlreiche «Ballermann-Sternchen» wie Horst Blum und Krümel. Und gegenüber Bild.de erzählte Prinz Alexander von Anhalt, der für die Hochzeit extra aus Los Angeles angereist war: «Das war eine richtig niveauvolle Veranstaltung. Location top, Essen top, Sängerin top. Dany trug ein wirklich schönes Brautkleid und bei der Trauung blieb kein Auge trocken, es war wirklich romantisch.»

Für Jens Büchner scheint sich also endlich alles zum Guten zu wenden. 2010 wanderte der Deutsche mit seiner damaligen Lebenspartnerin Jennifer und dem gemeinsamen Sohn Leon nach Mallorca aus. Dort eröffnete die Familie eine Boutique. 2013 folgte die Trennung – beruflich wie privat. Seither versuchte sich Büchner mit zahlreichen Jobs über Wasser zu halten, unter anderem als Schmuckdesigner, Verkäufer von Heizungen und Badehosenmodell.

Die Zwillinge haben sich herausgeputzt

2015 lernte Büchner, der inzwischen als Schlagersänger unterwegs ist, Daniela Karabas kennen. Sie brachte drei Kinder mit in die Beziehung. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass die beiden Zwillinge erwarten. Diese kamen Ende Mai 2016 viel zu früh zur Welt. Lange mussten Jens und Daniela um Jenna Soroya und Diego Armani bangen. Heute geht es den Kleinen gut. Und selbstverständlich waren auch sie bei der Hochzeit dabei.

Lange konnte Jens Büchner die Hochzeit dann aber doch nicht geniessen. Bereits am Sonntagabend stand er wieder auf der Bühne. Am Ballermann beginnt die Hauptsaison – da bleibt wohl vorläufig keine Zeit für Flitterwochen.

Auch interessant