Endlich ist die Familie komplett Jens Büchners Zwillinge sind zu Hause

Jens Büchner kann aufatmen: Endlich darf er seine Zwillinge nach Hause nehmen. Die Babys kamen zu früh zur Welt und mussten nach der Geburt noch Wochen im Spital bleiben.
Jens Büchner Facebook Zwillinge von neuer Freundin Mallorca
© via Facebook.com

Dieses Bild teilte der Kult-Auswanderer, nachdem die Babys zur Welt gekommen waren.

Mit einem Bild auf Facebook lässt Jens Büchner, 46, seine Fans wissen, dass er endlich seine Babys mit nach Hause nehmen durfte. Die Zwillinge kamen Ende Mai zur Welt - viel zu früh. Die Kleinen mussten Wochen im Spital verbringen. Eine schwierige Situation für die Eltern. Doch nun darf der Kult-Auswanderer im Familienglück schwelgen.

Die letzten Wochen waren keine einfache Zeit für Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas, 37. 

Das Paar bemühte sich, sich in dieser schweren Situation abzulenken und doch die Familie nicht zu vernachlässigen.

Nun warten die Fans nur noch darauf, bis das Paar die Namen der Babys verrät. Denn diese wollte Büchner erst bekannt geben, wenn die Zwillinge nach Hause dürfen.

Auch interessant