1. Home
  2. People
  3. Jeremy Pascal Wollny ist Papi – Baby-News aus der Grossfamilie

Zuwachs für die Grossfamilie

Jeremy Pascal Wollny ist Papi

Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Baby sei schon seit einiger Zeit auf der Welt, erzählt Sophie. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, bleibt aber noch geheim.

Jeremy Pascal Wollny

Das Baby ist da! Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie sind Eltern.

Instagram/Sophieelo

Die Geburt sei gut verlaufen und sie habe normal entbunden, teilt Sophie, die Freundin von Jeremy Pascal Wollny, 20, ihren Followern auf Instagram mit. Alles Weitere möchten Jeremy und Sophie noch geheim halten.

Das Pärchen wurde schon vor einiger Zeit Eltern. In ihrer Instagram-Story sagt Sophie: «Das Baby ist da und das schon etwas länger.» Sie wollen dies nun als kleine Familie in vollen Zügen geniessen. Es ist das erste Kind für den Reality-TV-Star Jeremy Pascal, der zu den «Wollnys» gehört, die regelmässig auf RTL2 zu sehen sind.

Jeremy Pascal Wollny und Sophie

Jeremy Pascal Wollny und Sophie sind seit über zwei Jahren ein Paar.

Instagram / Jeremy Pascal Wollny

Ob Wollny und seine Freundin eine Tochter oder einen Sohn bekommen haben, möchten sie noch nicht verraten. Dem Baby gehe es aber gut und es sei gesund und munter. Und Sophie verrät, dass sie gerne noch ein weiteres Kind hätte: «Ich wünsche mir zwei, denn Geschwister sind was Schönes.»

Ein weiterer Enkel für Silvia

Wollny wird kaum etwas dagegen haben. Schliesslich wuchs er in der berühmtesten Grossfamilie Deutschlands auf. Seine Mutter, Silvia Wollny, 54, hat elf Kinder. Und nun wird sie schon wieder Grossmutter: Im Dezember hat Jeremy Pascals Schwester Calantha, 18, die kleine Cathaleya zur Welt gebracht.

Galerie: Diese Promis sind kürzlich Eltern geworden

Von Fabienne Eichelberger am 22. Februar 2019