Silvester-Söhnchen für Jessica Alba Baby Nummer drei ist da!

Was für ein Start ins Jahr 2018! Jessica Alba wurde pünktlich an Silvester Mutter eines kleinen Sohnes, wie sie auf ihrem Instagram Kanal bekannt gab. Der Name des Kleinen ist auch schon bekannt.
Jessica Alba ist zum dritten Mal Mutter
© Keystone

Jessica Alba verbrachte den Silvesterabend im Kreissaal. Am 31. Dezember kam ihr drittes Kind, ein Sohn, zur Welt.

Eines ist dem kleinen Hayes Alba Warren sicher: An seinem Geburtstag steigt immer die grösste Party. Der neugeborene Sohn von Jessica Alba erblickte nämlich am 31. Dezember 2017 das Licht der Welt. Das gab seine Mama auf Instagram bekannt.

«Hayes Alba Warren 31.12.17. Das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten. Cash und ich fühlen uns so gesegnet. Haven und Honor sind ganz verrückt nach ihrem Bruder», schrieb die 36-Jährige zum Bild ihres Kleinen. 

Die US-Schauspielerin ist seit 2008 mit dem Produzenten Cash Warren, 38, verheiratet. Gemeinsam hat das Paar die Töchter Honor, 9, und Haven, 6. Sohnemann Hayes komplettiert die Familie. Kurz vor der Geburt erklärte Alba dem «Business Insider», wie sie auf die ungewöhnlichen Kindernamen kommt.

«Mein Mann heisst Cash (Bargeld), das ist tatsächlich sein Name. Darum wollten wir, dass auch unsere Kinder einen Namen haben, der ein Wort ist. Irgendwie kamen wir auf den Buchstaben «H». Ausserdem wollten wir, dass die Namen zwei Silben haben und aussergewöhnlich sind.»

So kamen also die beiden Töchter Honor (Ehre) und Haven (Hafen) zu ihren Namen. Bei Söhnchen Hayes waren die Regeln wohl nicht mehr so streng. Aus dem Englischen gibt es keine Übersetzung für den Namen. Dafür bedeutet der gälische Name «der aus dem Feuer kommt». Wenn das nicht der perfekte Name für ein Silvesterbaby ist!

Auch interessant