Jessica Albas Töchter total verliebt Viele Küsschen für das Brüderchen

US-Schauspielerin Jessica Alba teilt zurzeit zuckersüsse Videos ihrer beiden Töchter. Der kleine Hayes wird mit Liebe und Küsschen von seinen älteren Schwestern überhäuft.

Vor neun Tagen durften die Töchter von US-Schauspielerin Jessica Alba, Honor Marie, 9, und Haven Garner, 6, ihr kleines Brüderchen Hayes begrüssen. Die beiden sind sichtlich froh über das neue Familienmitglied.

In der letzten Instagram-Story von Mama Alba sieht man, wie Haven ihrem kleinen Bruder zärtliche Küsschen gibt und ihn in den Armen wiegt. «Schwestern Schmatzer», schreibt die stolze 36-Jährige zum Clip. Die grosse Schwester Honor Marie übernimmt im zweiten Video: «Oh mein Gott, er lächelt!», sagt sie überglücklich zu ihrer Mutter.

Auch der Papa ist über beide Ohren verliebt

Alba und ihr Ehemann Cash Warren, 38, die inzwischen seit neun Jahren verheiratet sind, begrüssten am 31. Dezember ihr Silvester-Söhnchen. Hayes Alba Warren heisst der Kleine. Kurz nach der Geburt teilte die inzwischen dreifache Mami die frohe Botschaft in einem Instagram-Post mit ihren Followern.

 

Auch der stolze Papi Warren konnte es nicht lassen und teilte die Nachricht in den sozialen Medien. Im gleichen Zug macht er seiner Frau eine Liebeserklärung: «Deine Mama ist die stärkste Frau, die ich kenne ... du kannst so glücklich sein, sie an deiner Seite zu haben», schrieb er auf Instagram.

Weiter fügt er hinzu: «Du hast zwei wundervolle Schwestern, die dich bereits jetzt anbeten und ich weiss, dass du dankbar sein wirst, dass sie dir den Weg weisen werden.»

Auch interessant