1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jessica Biel Baby (Instagram) schwanger von Justin Timberlake

Doppeltes Glück unterwegs?

Jessica Biel soll Zwillinge erwarten

Sie soll bereits im dritten Monat schwanger sein und das mit Zwillingen: Glaubt man US-Medien, werden Jessica Biel und Justin Timberlake bald wieder Eltern.

Artikel teilen

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet.

Getty Images

Auf ihr erstes Kind mussten Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35, lange warten, im April 2015 krönte Sohn Silas das Glück des Ehepaars. Jetzt könnte die Familie bald Zuwachs bekommen. Wie das «OK Magazine» berichtet, ist die Schauspielerin wieder schwanger - mit Zwillingen.

Das Paar könne es selbst noch kaum fassen und wolle die frohe Botschaft vorerst für sich behalten, heisst es. Eine Bestätigung der Schwangerschaft dürfte so oder so noch auf sich warten lassen. Als Biel mit Silas schwanger war, gab Timberlake erst drei Monate vor der Geburt ein Statement dazu ab.

Von BL am 11. März 2016 - 08:51 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:20 Uhr