Das 1. Foto von Baby Silas! Biel & Timberlake zeigen ihr Söhnchen

Voller Stolz hält Mami Jessica Biel ihr kleines Bündel Glück in die Kamera, Papi Justin Timberlake teilt das Bild seiner zwei Liebsten mit der ganzen Welt: Eine Woche nach der Geburt sieht die Öffentlichkeit erstmals den kleinen Silas.
Jessica Biel erstes Foto mit Baby Silas
© via Instagram.com

Eine Woche alt und schon einer kleiner Star: Silas mit Mami Jessica Biel.

Dürfen wir vorstellen: Das ist unser Baby Silas! Erstmals zeigen Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 33, ihren Sohn der Öffentlichkeit. Der Musiker stellt am Sonntag gleich selbst ein Bild auf Instagram. Darauf posiert seine Ehefrau - entspannt mit Cap und ungeschminkt - mit ihrem Kleinen. Und die Ähnlichkeit ist schon jetzt unübersehbar: Der Junge kommt ganz nach Timberlake! Er trägt sogar schon ein Fanshirt der «Memphis Grizzlies», der Lieblingsmannschaft seines Papis. «Die Timberlakes sind bereit!!!», schreibt Justin zum Schnappschuss. «Go Grizz!» Das Basketball-Team hatte am Sonntag ein Spiel.

Erst vor einer Woche hat der Kleine das Licht der Welt erblickt. Ihr Söhnchen heisse Silas Randall Timberlake, seine Mutter wohlauf und Papa sei ganz «verzückt», liessen die Timberlake-Biels über ihren Pressesprecher verlauten. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

Auch interessant