Timberlake & Biel verliebt wie am ersten Tag Romantische Überraschung zum Geburtstag

Seit acht Jahren sind Jessica Biel und Justin Timberlake ein Paar. Schon bald wird ihre Liebe mit einem Baby gekrönt. Und das scheint die zwei eng zusammenzuschweissen - mehr als je zuvor.

Am Dienstag feierte Jessica Biel ihren 33. Geburtstag. Für Justin Timberlake, 34, die Gelegenheit, seiner Frau ein besonderes Geschenk zu überreichen: Worte, die wohl jede Frau dahinschmelzen lassen. Auf Instagram postete er ein Foto von sich und seiner Göttergattin und schrieb dazu: «Happy Birthday dem süssesten, wunderbarsten, albernsten und knallharten Chick, dem ich je begegnet bin. Du bringst mich zum Lachen. So sehr, dass es schon weh tut. Ich liebe Dich wie verrückt! Dein Ehemann

Ihr Liebe wird bald gekrönt von einem Baby. Was schon lange gemunkelt wurde, bestätigte das Paar Anfang Februar mit einem Foto. Darauf zu sehen ist, wie Justin den nackten Bauch seiner schwangeren Frau küsst.

Das erste gemeinsame Kind ist der Höhepunkt einer Liebe, an die viele zunächst nicht glauben wollten. Als sie sich im März 2011 nach vier Jahren Beziehung schliesslich trennten, sahen sich die Kritiker bestätigt - wurden aber schnell eines Besseren belehrt. Die Schauspielerin und der Sänger gaben sich im selben Jahr noch eine zweite Chance. Seither gehts bergauf. Knapp zwölf Monate später folgte das rauschende Hochzeitsfest in Italien.

Schon damals machten sie ein grosses Geheimnis aus dem Ja-Wort. An die grosse Glocke hängen wollten sie es um keinen Preis. Das ist mit der Schwangerschaft heute nicht anders. Stattdessen schweigen und geniessen sie ihr Glück - und teilen es hie und da mit ihren Fans.

Auch interessant