1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jessica Biel schwanger Justin Timberlake: Instagra Fotos privat

Justin Timberlake als Hausmann

So verwöhnt er seine schwangere Frau

Es dürfte das letzte Weihnachtsfest zu zweit gewesen sein für Justin Timberlake und Jessica Biel. Und da die Frau des Sängers schwanger ist, legt sich der werdende Vater über die Feiertage so richtig ins Zeug.

Artikel teilen

Justin Timberlake Instagram für Jessica Biel schwanger

Justin Timberlake demonstriert seine Fähigkeiten in der Küche.

via Instagram.com

«Nur damit ihr wisst, wer heute fürs Backen zuständig war», schreibt Justin Timberlake, 33, zum Instagram-Bild, das ihn in cooler Pose neben der Küchenmaschine zeigt. Seine Frau Jessica Biel darf zurücklehnen und geniessen. Laut US-Medien ist die 32-Jährige schwanger mit ihrem ersten Kind. Die werdende Mama hält sich seit ihrer Schwangerschaft zurück in der Öffentlichkeit. Mit Hausmann Timberlake an ihrer Seite scheint sie jedoch bestens versorgt zu sein.

Und auch wenn von Seiten des Paares noch eine offizielle Bestätigung fehlt, auf den jüngsten Bildern von der Schauspielerin ist das Babybäuchlein schon deutlich zu sehen.

Schon Ende Oktober kursierten erste Gerüchte um eine Schwangerschaft. Timberlake und Biel, die seit 2012 verheiratet sind, scheinen es mit ihrem Elternglück aber wie ihre Kollegen Kutcher und Kunis zu halten: Sie schweigen und geniessen.

Von BL am 27. Dezember 2014 - 14:50 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:37 Uhr