Eine süssere Bestätigung gäbe es kaum! Jessica Simpson überrascht mit erneuter Schwangerschaft

Grosse Freude und eine noch grössere Überraschung im Hause Simpson: Sängerin Jessica Simpson und ihr Mann werden zum dritten Mal Eltern! Das gab Simpson auf ihrem Instagram-Account bekannt - und enthüllte auch gleich das Geschlecht. 
Jessica Simpson
© Getty Images

Wieder schwanger: Jessica Simpson. 

Es ist eine grosse Überraschung: Jessica Simpson, 38, und ihr Mann, der ehemalige Football-Spieler Eric Johnson, 39, werden wieder Eltern! Die beiden erwarten ihr drittes Kind. Das teilte die Sängerin heute Dienstag auf Instagram mit. 

Das Geschlecht ist auch schon bekannt

Auf Instagram postet die Schauspielerin zuerst ein Bild ihrer zwei Kinder Maxwell, 6, und Ace Knute, 5, die mit zwei grossen schwarzen Luftballons posieren. Dazu schreibt Simpson: «Überraschung...»



View this post on Instagram


SURPRISE...

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Die lässt nicht mehr lange auf sich warten. Kurz darauf lässt Simpson die Bombe platzen und die Ballone fliegen: Die Familie erwartet Zuwachs! Und damit nicht genug: Das Geschlecht verrät sie auch noch. «Dieses kleine Mädchen wird uns zu einer fünfköpfigen Familie machen. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen kostbaren Segen des Lebens zu verkünden.» 

Keine Kinder mehr geplant

Die Schwangerschaft von Simpson überrascht: Denn noch im Mai 2017 sprach die Sängerin in Ellen DeGeneres' TV-Show offen über die Familienplanung - und dass diese abgeschlossen sei. «Ich habe zwei wunderbare Kinder - und ich werde kein weiteres mehr haben. Die zwei sind zu süss, das kann nichts toppen!», sagte sie damals. Scheint, als ob sie ihre Meinung mittlerweile geändert hätte... 

Galerie: Diese Promis sind 2018 Eltern geworden

 

 

Auch interessant