1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Demi Moore News: Aussetzer an Chanel Party - Fotos des Absturzes

Demi Moore

Jetzt dreht sie völlig durch

Gehts noch bizarrer? Ausgerechnet an einer Party des Luxuslabels Chanel tickte Demi Moore völlig aus. Sie feierte eine wilde Party - mit sich selbst.

Artikel teilen

Als die Bilder von ihrem angeblich neuen Lover auftauchten, glaubten viele, Demi Moore, 50, habe die Kurve gekriegt: Fertig mit den Mager- und Tablettenkuren, mit denen sie seit der Trennung von Ashton Kutcher, 34, immer wieder für Schlagzeilen sorgte. Doch die neusten Bilder der Schauspielerin beweisen genau das Gegenteil: Demi benimmt sich seltsamer als je zuvor!

Am Mittwoch feierte sie am Beachside Barbecue von Chanel - und amüsierte sich köstlich, wenn auch alleine. Lenny Kravitz, 48, schämte sich sichtlich für seine Sitznachbarin. Dennoch versuchte er, sich nichts anmerken zu lassen. Gemäss der britischen Website DailyMail.co.uk sei unklar, ob Demi an diesem Abend betrunken war. Augenzeugen berichten lediglich von vielen leeren Energy-Drink-Dosen, die vor ihr auf dem Tisch standen.

Wie wohl ihr neuer Lover Vito Schnabel, 26, auf dieses kindische Gehabe reagiert hat? Auch er war unter den geladenen Gästen, liess sich allerdings nicht mit Demi ablichten. 

Klicken Sie sich durch die Bilder - in der Galerie von SI online.

 

Von RT am 6. Dezember 2012 - 14:43 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:25 Uhr