Ein Hinweis auf ihren Beziehungsstatus? Khloé Kardashian enthüllt den Namen ihres Babys

Lange machte sie ein Geheimnis daraus. Jetzt teilt Khloé Kardashian den Namen ihrer Tochter auf Instagram mit - und gibt einen Hinweis darauf, wie sie zu ihrem untreuen Freund steht.
Khloé Kardashian
© Getty Images

Stolze Mama: Khloé Kardashian brachte ein Töchterchen zur Welt.

Dass sie ein Mädchen bekommen würde, machte der Reality-TV-Star bereits früh bekannt. Jetzt, viert Tage nach der Niederkunft, teilt Khloé Kardashian der Welt den Namen ihres Babys mit: True.

Die Namenswahl scheint in ihrer aktuellen Situation speziell. So heisst True auf Deutsch übersetzt «wahr», aber auch «treu». Nur wurde die 33-Jährige kurz vor der Geburt mit Videos konfrontiert, die ihren Freund Tristan Thompson, 27, beim Betrügen zeigen. Es wurde spekuliert, ob die üblen News sogar Kardashians Frühwehen ausgelöst hätten.

Khloe Kardashian Tristan Thompson
© Dukas

Tristan Thompson hat Khloé Kardashian betrogen, als sie im dritten Monat schwanger war.

 

Hat sich die frischgebackene Mutter etwa mit ihrem Basketballer versöhnt? Wenn man Kardashians jüngsten Instagram-Post liest, könnte man das glauben. Dort steht nämlich unter der Erwähnung des Baby-Vaters: «Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat unsere Herzen gestohlen und wir sind überwältigt von Liebe. Solch ein Segen, diesen Engel in der Familie zu begrüssen! Mami und Papi lieben dich, True!»

Folgende Stars werden auch bald Mutter

Auch interessant