Heidi Klum Jetzt hat auch das Model ein Sex-Tape

Sinnlich und hemmunglos lieben sich Seal und Heidi Klum – und das vor laufender Kamera. Was es damit auf sich hat? Hören und sehen Sie's selbst.

Paris Hilton hat eines, Lindsay Lohan ebenso und genauso Jennifer Lopez: ein Sex-Tape. Neu reiht sich auch das Topmodel Heidi Klum, 37, ein. Doch im Gegensatz zu den Hollywood-Damen, die heimlich gefilmt wurden, setzt die Deutsche mit ihrem Mann Seal ganz bewusst auf «Sex sells».

Für Seals jüngste Single «Secret» lässt das Ehepaar die Hüllen fallen und macht kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung füreinander. Während der Sänger seine Zeilen trällert, streicht sie ihm leidenschaftlich über den nackten Körper, liebkost ihn.

Dem «Us»-Magazin erzählt der 47-Jährige: «Der Song, der Clip, er ist die Geschichte unserer Liebe.» Dem kann Heidi nur zustimmen und ergänzt: «Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben. Mein Ehemann ist das, was ich immer wollte und von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es haben würde.» Aber sie hat ihn und will ihn, und das splitterfasernackt. Den Beweis gibt's hier: im Video!

Auch interessant