Bushido Jetzt hat er seine Anna-Maria geheiratet

Vom Rüpel-Rapper zum liebevollen Ehemann: Bushido hat am Mittwoch seiner schwangeren Verlobten Anna-Maria Lagerblom das Ja-Wort gegeben.

Dieses Bild spricht Bände. Bushido, 33, könnte derzeit nicht glücklicher sein: Am Mittwoch, 23. Mai 2012, heiratete er seine Freundin Anna-Maria Lagerblom, 30, auf dem Standesamt Villa Sidonie in Berlin-Zehlendorf, berichtet Bunte.de. Sie könnten die Trauung bestätigen, meinen Mitarbeiter des Amtes auf Anfrage der Website, mehr dürften sie aber nicht verraten.

Ein Augenzeuge will die Zeremonie aber beobachtet haben: «Er strahlte übers ganze Gesicht.» Trommler und ein Dudelsackspieler hätten musiziert, rund 100 geladene Gäste seien anwesend gewesen. Mittlerweile ist die Hochzeitsgesellschaft in einer Fischerhütte am Schlachtensee. Auf Twitter postete Bushido ein Bild der Torte.

Auch interessant